Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 028

International

Schwarze Werber wenig gefragt

In der amerikanischen Agenturszene kaum präsent / Ethnische Special Agencies sind im Kommen / Branche übt Selbstkritik

NEW YORK Sie dribbeln Basketbälle und haben Durst auf Pepsi, breakdancen für einen ordentlichen Big Mac und laufen für Nike durch die Straßen von San Francisco. Black is beautiful - so suggeriert eine wachsende Flut von Werbeprodukten. Schwarze, vor allem

[8190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 022

International

Kompaktlimousinen drücken auf die Tube

Amerikanische Autoanbieter starten mit starkem Werbedruck ins Modelljahr 1995 / Gutbetuchte Baby Boomer sind auch Zielgruppe für die Luxuskarossen

DETROIT Mit verjüngtem Design und knapp kalkulierten Preisen starten die Autoanbieter auf dem amerikanischen Markt derzeit in das Modelljahr 1995. Tempo erhalten die Neuauftritte durch einen Werbeschub, der deutlich über dem der Vorjahre liegt. Auf die Tu

[6142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 015

HORIZONT International

Der Politiker als Markenartikel

Studie von Young & Rubicam präsentiert Wahlen als Marketinglehrstück Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo

San Francisco - Der vergangene Präsidentschaftswahlkampf war ein Marketinglehrstück per exellence, so lautet das Ergebnis einer Studie von Young & Rubicam. Aus der Vermarktung der Kandidaten - und des damit erzielten Images - könnten Unternehmen Konsequen

[4399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 024

HORIZONT International

Detroit entdeckt die Frauen

Automobilindustrie nimmt Abschied von Marketingklischees

Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo Detroit - Seit die Wichtigkeit der weiblichen Käufer auch für die Autoindustrie augenfällig wird, versuchen die amerikanischen Hersteller einen Kurswechsel. Die Herausforderung: Die Frauen gewinnen, o

[3293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 022

HORIZONT International

Mall of America: Shopping-Center als Urlaubsziel?

Größtes Einkaufszentrum der USA verknüpft Shopping- und Entertainmentelemente / Edelshops und Discounter

Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo Minneapolis - Es ist die größte Shopping-Mall der USA, was da Mitte August in Bloomington, Minnesota, die Tore öffnete. 34 Einkaufszentren herkömmlicher Dimension hätten bequem in der Mall of America

[9724 Zeichen] € 5,75

 
zurück