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    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 048

    Report Automarketing

    "Wir bauen keine Billigautos"

    Ford spürt mit seiner Positionierung auf dem deutschen Markt den zunehmenden Druck preisaggressiver Anbieter aus Fernost. Deutschlandchef Bernhard Mattes und Marketingdirektor Matthias Kunst über die Strategie, mit Premiumanspruch im Volumensegment z

    Herr Mattes, Sie sehen Ford in einem verschärften Inlandswettbewerb. Wie positioniert sich Ihre Marke zwischen Premiumherstellern und Billiganbietern aus Fernost? Bernhard Mattes: Unsere Kunden wollen Fahrvergnügen bei hoher Qualität und günstigem Preis

    [10717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 052

    Media Mediaplanung II

    Die Wende lässt noch auf sich warten

    Volvo-Mann Jürgen Staubesand, Agenturchef Axel Pichutta und ZMG-Geschäftsführer Markus Ruppe ziehen eine nüchterne Bilanz: Etats und Werbeeinnahmen stagnieren, die Marketing- und Mediaszene steht weiter unter Kostendruck. Visionäre haben derzeit schl

    Die Bruttospendings der klassischen Medien steigen wieder. Dennoch hält die Krisenstimmung bei Medien, Agenturen und Werbungtreibenden an. Sitzt der Schock über den Abschwung der vergangenen Jahre noch so tief oder wollen die Akteure die Trendwende nicht

    [15784 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 050

    Die Welt des Web

    Business to Business

    Autohändler kommen ans Montageband

    Hersteller, Zulieferer und Händler in der Automobilindustrie surfen durch die Welt des Web, als hätte es nie eine Zeit davor gegeben. Sie tauschen online Wissen aus, verticken Einzelteile und steuern die Produktion. Und sparen so Millionen.

    Selbst VW-Vorstand Francisco Javier Garcia Sanz hätte sich nicht träumen lassen, dass das Internet das Autobauen in kürzester Zeit so sehr verändern würde. Nur ein Beispiel: Musste Volkswagen früher tonnenweise Kataloge für seine Händler produzieren und v

    [13254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 100

    New Economy

    KUNDENBINDUNG Dauerhafte Kundenpflege über das Internet steckt noch in den Kinderschuhen / E-CRM-Boom erwartet

    Zögernd in die digitale Kundenära

    Frankfurt / Früher war der Kontakt zwischen einem Unternehmen und seinem Kunden kurz, aber heftig. Der Kunde kam, kaufte und ging. In Zukunft soll daraus eine dauerhafte Beziehung werden, mit der die Unternehmen höhere Umsätze, niedrigere Kosten, kürzere

    [6771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Markenbildung gewinnt für Zulieferunternehmen immer größere Bedeutung / Testsiege als Erfolgselixier

    Zwischen Fließband und Theke

    Frankfurt / Für die Automobilzulieferer brechen neue Zeiten an. Heute verlässt kein Auto das Fließband, in dem nicht jede Menge Elektronik eingebaut ist. Bordcomputer, Navigationssysteme oder Audioanlagen sind jedoch nicht Marke Eigenbau, sondern stammen

    [6537 Zeichen] Tooltip
    Unbekannte Umsatzriesen - Die weltweit größten Autozulieferer
    € 5,75