Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 043

    Agenturen

    Eine Stimme für Sprecher

    Vereinigung Deutscher Sprecher: Index-Wertung bewährt sich

    FRANKFURT Nicht besonders glücklich ist die Vereinigung Deutscher Sprecher (VDS), Frankfurt, über die Einigung zwischen Hamburger Sprechern und dem Verband Deutscher Werbefilmproduzenten, was die Sprechervergütungen in Hamburg angeht (HORIZONT 42/ 98). Si

    [6272 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Bibo TV: Die große, weite Welt im Taunus

    Die Postproduction bringt Hollywood nach Bad Homburg / Ältestes Post-Haus der Region zaubert Bilder, die es eigentlich gar nicht gibt / ,,Astro-Saga'' in Arbeit

    BAD HOMBURG Eher versteckt als PR-geil arbeitet Bibo TV seit über 30 Jahren als Produktions- und Postproductionhaus in Bad Homburg. Dort legt man Hand an an Spielfilme, Werbespots, TV-Produktionen und Multimedia. Eine Audienz im Land der Fiktion, herzli

    [7271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Eine Stippvisite in die Welt der Typographie

    Typographie ist eine ergänzende Disziplin, die nicht die Idee ersetzt / Erst denken und sich dann an den Mac setzen / Auf Balance zwischen Text und Bild achten

    FRANKFURT Kursiv oder gesperrt, fett oder mager, Durchschuß oder nicht: Mit Buchstaben, Worten, Sätzen und Layout läßt sich allerhand anstellen. Was es mit der Typographie sonst noch so auf sich hat, konnten 17 Teilnehmer des GWA-HORIZONT-Seminars vom bri

    [7796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 039

    Agenturen Kreation

    Ohrwurm, Nervensäge und Markenbank

    Jingles sind eine Markenbank, die manchmal jahrzehntelang Bestand hat/Die Musik zur Werbung sollte die Markenwerte unterstützen und untermauern

    FRANKFURT Gute Werbe-Jingles sind wie Sekundenkleber. Nach dem ersten Kontakt lassen sie nicht wieder los und kleben für immer. Und ein Phänomen ist: Viele der Jingles sind anscheinend für die Ewigkeit - sie überleben Agenturen, Kampagnen und Marketingche

    [5762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Die ADC-Favoriten 1996

    Das Agenturenressort beurteilt preisverdächtige kreative Kampagnen- Highlights aus Deutschland

    Daß die Münchener Niederlassung von Philip Morris zusammen mit ihren Agenturen immer wieder gutfür Kampagnenüberraschungen im schwierigen Zigarettenbereich ist, zeigte sich erneut im letzten Jahr. Für die Leichtsegmentmarke Philip Morris Light American en

    [6629 Zeichen] € 5,75