Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 010

    Nachrichten

    E-COMMERCE Autoverkauf übers Internet startet erneut

    Schlecker provoziert weiter

    EHINGEN / Die Drogeriekette Schlecker will noch in dieser Woche den Autoverkauf über das Internet fortführen. Eine erste Aktion war bereits vor zwei Wochen durchgeführt worden, lief jedoch nach wenigen Tagen aus (Horizont 19/2002). Nun kündigt Schlecker a

    [1735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 070

    Net Economy

    ONLINEWERBUNG Stornierungen infolge der Terroranschläge halten sich in Grenzen / Old-Economy-Unternehmen werden aktiver

    Goldener Herbst bleibt bislang aus

    Die Online-Vermarkter verschieben die Hoffnung auf die Konjunktur-Erholung auf das 4. Quartal.

    FRANKFURT / Trauerspiel Onlinewerbung: Alle hatten gehofft, dass der Herbst den Turnaround bringen und eine langsame Erholung des dahinsiechenden Marktes bringen könnte. Angesichts der Katastrophe in New York und Washington werden die September-Zahlen all

    [5851 Zeichen] Tooltip
    Die Old Economy wird aktiver - Online-Werbung ausgewählter Branchen im Vorjahresvergleich
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 073

    New Economy

    AUTOMARKT Internetverkauf soll Opel-Image aufpolieren / Online-Vertriebsweg soll Kosten sparen / Händler werden zu Dienstleistern

    Opel präsentiert sich als Internet-Vorreiter

    Das Projekt Webkauf soll Autokunden über das Netz ansprechen - ob es den Händlern passt oder nicht.

    RÜSSELSHEIM / Den Kostenrechnern wird es die Tränen in die Augen treiben: Opel bewirbt ab dieser Woche mit einer millionenschweren Printkampagne Webkauf, das gerade gestartete Onlineangebot von Neuwagen. Dabei dürften über Webkauf, so schätzt Vertriebsvor

    [5029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 068

    New Economy

    COMMUNITY Neue Offensive von E-Circle: Relaunch, Expansion, Börsengang / E-Mail-Marketing bleibt Kerngeschäft

    Das Netzwerk wuchert weiter

    MÜNCHEN / «Wir evangelisieren einen Markt, der noch jungfräulich ist.» Dazu hat sich Volker Wiewer, Vorstandsvorsitzender der Community-Plattform E-Circle, einiges vorgenommen: Ab Ende Januar firmiert man als Holding unter dem Namen E-Circle AG. Gleichzei

    [6614 Zeichen] € 5,75