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    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Heißer Autoherbst bleibt aus

    Spendings drehen voraussichtlich auch im 2. Halbjahr nicht ins Plus / IAA hat keinen Einfluss auf Werbeausgaben

    Die Autowerbung koppelt sich zusehends von der allgemeinen Entwicklung der Werbekonjunktur ab. Während die Bruttowerbeumsätze laut Nielsen allgemein in den ersten sechs Monaten des Jahres um 3,6 Prozent zulegten, gaben die Auto-Etats um 3,3 Prozent nach

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    VW präsentiert die meisten Neuerungen - Produktschwerpunkte der werbestärksten Automarken bei der IAA
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Weiterer Dämpfer für Franzosen-Autos

    Car Check 2005: Japanische Marken können in der Kundenzufriedenheit weiter zulegen / Licht und Schatten bei den deutschen Herstellern

    Es ist schon paradox: Während Opel sich wirtschaftlich größten Problemen stellen muss, werden die Kunden immer zufriedener mit den Produkten der GM-Tochter. Dies ist eines der Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsstudie "Car Check 2005", die die Motor-Pres

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    Sorglose Japaner - Marken mit den wenigsten Problemen

    Handlungsbedarf für Peugeot - Marken mit den meisten Problemen

    Lexus mit Abstand vorn - Zufriedenheitswerte auf einer Bewertungsskala von 0 bis 100
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    Audi macht viel Boden gut

    ADAC-Pkw-Monitor: VW stoppt Talfahrt in der Käufergunst / Opel gibt nach Zwischenhoch wieder nach

    Teilentwarnung für Volkswagen: Der Wolfsburger Autobauer steigt wieder ganz leicht in der Gunst der Autokäufer. 17,2 Prozent der deutschen Autofahrer würden sich für einen VW entscheiden, wenn ein Autokauf anstehen würde. Dies geht aus dem neuen Pkw-Monit

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    Werbung von Volkswagen fällt am meisten auf – Marken … - Angaben in Prozent der Befragten

    Aufwärtstrend für die untere Mittelklasse – Pkw-Klassen nach Kaufpräferenzen – Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75