Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Hub-Funktion sichert Existenz

    Ohne internationale Steuerungsmandate droht Networks das Abstellgleis / Etat-Mischung muss dennoch stimmen

    Deutsche Agenturen als Hub (Zentrum, Schaltstelle) für internationale Kampagnen sind immer noch eher Ausnahme als Regel. Vor allem, wenn es sich um Aufträge ausländischer Unternehmen handelt. Diese verpflichten zumeist Network-Niederlassungen in den USA,

    [5833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Wir sind die etwas wildere Truppe"

    Managing Director Joachim Strate über den Erfolg von Ogilvy & Mather Düsseldorf im Jubiläumsjahr und das Verhältnis zur Frankfurter Zentrale

    Herr Strate, Ogilvy Düsseldorf hat zuletzt mit mehr Neugeschäftsgewinnen glänzen können als die Frankfurter Kollegen. Läuft die Rhein-Niederlassung im Jahr des 25. Geburtstags dem Stammhaus den Rang ab? Joachim Strate: Nein. Die Frankfurter Zentrale ist

    [10922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 001

    Ogilvy angelt sich Iglo-Etat

    Düsseldorfer Agentur löst Etathalter McCann-Erickson ab

    Großer Erfolg für die Düsseldorfer Niederlassung von Ogilvy & Mather: Die Agentur hat den Pitch um den europaweiten Etat der Tiefkühlkost-Marke Iglo gewonnen. Das Nachsehen haben neben dem bisherigen Etathalter McCann-Erickson die Wettbewerber Heye & Par

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt Pünktlich zur IAA kursieren Gerüchte über die Probleme einiger Autobauer mit ihren Werbeagenturen

    Seat-Entscheidung steht kurz bevor

    Frankfurt / Während die Automobilhersteller derzeit im Rahmen der IAA zur werblichen Attacke blasen, brodelt in der Agenturwelt die Gerüchteküche. Allerorten wird spekuliert, welcher Autokonzern derzeit seinen aktuellen Betreuer überprüft oder sogar kurz

    [3293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Shelly Lazarus, Chefin des internationalen Agenturnetworks Ogilvy & Mather, zu Besuch in Deutschland

    Große Liebe Kommunikation

    Ja, das gibt es. Eine Frau an der Spitze eines internationalen Agenturnetzwerks. Für Shelly Lazarus, weltweite Chefin von Ogilvy & Mather (O&M), scheint das jedoch nichts Besonderes zu sein. Auch wenn sie weiß, dass so etwas in Deutschland - wo sie gerade

    [4823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Holdings Aktionäre stimmen für Verkauf / Zukunft von Bates ist noch ungewiss

    WPP erhält den Zuschlag bei Cordiant

    London / Die Übernahme der überschuldeten britischen Werbeholding Cordiant durch den Konkurrenten WPP ist perfekt. Vorige Woche stimmten 99 Prozent der Cordiant-Aktionäre für einen Verkauf an WPP - also auch die Investorengesellschaft Active Value und die

    [1975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 033

    Agenturen

    Network Ogilvy & Mather Düsseldorf rechnet nicht mit Büdgetkürzungen des Hauptkunden Ford / Neue Kampagne für den Roadster Streetka

    Lohnender Auszug aus dem Mutterhaus

    Die Rhein-Tochter von O&M hat ihr Gross Income im Vorjahr um 20 Prozent steigern können.

    Düsseldorf / Städte-Ableger von Netzwerkagenturen haben es nicht leicht. Sie stehen meist im Schatten der Hauptniederlassung und können sich nur schwer im Markt etablieren. Zu den Ausnahmen gehört das Büro von Ogilvy & Mather (O&M) in Düsseldorf. Zwar hat

    [4027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kooperationen Auf der Suche nach kreativen Medialösungen nähern sich Werber und Mediaexperten nur vorsichtig an

    Keine Spur von Geschwisterliebe

    Frankfurt / Der Einstieg der Agentur Jung von Matt ins Mediageschäft (Horizont 21/2002) belebt die Debatte über das Zusammenspiel von Kreation und Media. Denn der Schritt der Hamburger kommt zu einer Zeit, in der die beiden Disziplinen dabei sind, ihr Ver

    [4561 Zeichen] € 5,75