Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Hub-Funktion sichert Existenz

    Ohne internationale Steuerungsmandate droht Networks das Abstellgleis / Etat-Mischung muss dennoch stimmen

    Deutsche Agenturen als Hub (Zentrum, Schaltstelle) für internationale Kampagnen sind immer noch eher Ausnahme als Regel. Vor allem, wenn es sich um Aufträge ausländischer Unternehmen handelt. Diese verpflichten zumeist Network-Niederlassungen in den USA,

    [5833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Wir sind die etwas wildere Truppe"

    Managing Director Joachim Strate über den Erfolg von Ogilvy & Mather Düsseldorf im Jubiläumsjahr und das Verhältnis zur Frankfurter Zentrale

    Herr Strate, Ogilvy Düsseldorf hat zuletzt mit mehr Neugeschäftsgewinnen glänzen können als die Frankfurter Kollegen. Läuft die Rhein-Niederlassung im Jahr des 25. Geburtstags dem Stammhaus den Rang ab? Joachim Strate: Nein. Die Frankfurter Zentrale ist

    [10922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Y&R plant Handelsmarketing-Offensive

    WPP-Tochter will erstmals seit Jahren wieder in neue Geschäftsfelder investieren / Honorarumsatz steigt im 1. Halbjahr um rund 15 Prozent

    Bei der Frankfurter Agentur Y&R geht es weiter aufwärts. Nach Jahren des Niedergangs tragen die Sanierungsbemühungen des Führungsteams um CEO Norbert Lindhof, der seit Mitte 2003 im Amt ist, offenbar Früchte. Neben Neugeschäft zeigt sich das auch daran,

    [4094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Shelly Lazarus, Chefin des internationalen Agenturnetworks Ogilvy & Mather, zu Besuch in Deutschland

    Große Liebe Kommunikation

    Ja, das gibt es. Eine Frau an der Spitze eines internationalen Agenturnetzwerks. Für Shelly Lazarus, weltweite Chefin von Ogilvy & Mather (O&M), scheint das jedoch nichts Besonderes zu sein. Auch wenn sie weiß, dass so etwas in Deutschland - wo sie gerade

    [4823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Holdings Aktionäre stimmen für Verkauf / Zukunft von Bates ist noch ungewiss

    WPP erhält den Zuschlag bei Cordiant

    London / Die Übernahme der überschuldeten britischen Werbeholding Cordiant durch den Konkurrenten WPP ist perfekt. Vorige Woche stimmten 99 Prozent der Cordiant-Aktionäre für einen Verkauf an WPP - also auch die Investorengesellschaft Active Value und die

    [1975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 033

    Agenturen

    Network Ogilvy & Mather Düsseldorf rechnet nicht mit Büdgetkürzungen des Hauptkunden Ford / Neue Kampagne für den Roadster Streetka

    Lohnender Auszug aus dem Mutterhaus

    Die Rhein-Tochter von O&M hat ihr Gross Income im Vorjahr um 20 Prozent steigern können.

    Düsseldorf / Städte-Ableger von Netzwerkagenturen haben es nicht leicht. Sie stehen meist im Schatten der Hauptniederlassung und können sich nur schwer im Markt etablieren. Zu den Ausnahmen gehört das Büro von Ogilvy & Mather (O&M) in Düsseldorf. Zwar hat

    [4027 Zeichen] € 5,75