Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Hub-Funktion sichert Existenz

    Ohne internationale Steuerungsmandate droht Networks das Abstellgleis / Etat-Mischung muss dennoch stimmen

    Deutsche Agenturen als Hub (Zentrum, Schaltstelle) für internationale Kampagnen sind immer noch eher Ausnahme als Regel. Vor allem, wenn es sich um Aufträge ausländischer Unternehmen handelt. Diese verpflichten zumeist Network-Niederlassungen in den USA,

    [5833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Wir sind die etwas wildere Truppe"

    Managing Director Joachim Strate über den Erfolg von Ogilvy & Mather Düsseldorf im Jubiläumsjahr und das Verhältnis zur Frankfurter Zentrale

    Herr Strate, Ogilvy Düsseldorf hat zuletzt mit mehr Neugeschäftsgewinnen glänzen können als die Frankfurter Kollegen. Läuft die Rhein-Niederlassung im Jahr des 25. Geburtstags dem Stammhaus den Rang ab? Joachim Strate: Nein. Die Frankfurter Zentrale ist

    [10922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 001

    Ogilvy angelt sich Iglo-Etat

    Düsseldorfer Agentur löst Etathalter McCann-Erickson ab

    Großer Erfolg für die Düsseldorfer Niederlassung von Ogilvy & Mather: Die Agentur hat den Pitch um den europaweiten Etat der Tiefkühlkost-Marke Iglo gewonnen. Das Nachsehen haben neben dem bisherigen Etathalter McCann-Erickson die Wettbewerber Heye & Par

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 033

    Agenturen

    Network Ogilvy & Mather Düsseldorf rechnet nicht mit Büdgetkürzungen des Hauptkunden Ford / Neue Kampagne für den Roadster Streetka

    Lohnender Auszug aus dem Mutterhaus

    Die Rhein-Tochter von O&M hat ihr Gross Income im Vorjahr um 20 Prozent steigern können.

    Düsseldorf / Städte-Ableger von Netzwerkagenturen haben es nicht leicht. Sie stehen meist im Schatten der Hauptniederlassung und können sich nur schwer im Markt etablieren. Zu den Ausnahmen gehört das Büro von Ogilvy & Mather (O&M) in Düsseldorf. Zwar hat

    [4027 Zeichen] € 5,75