Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 018

Marketing

Klassik und Dialog heiraten

Media-Mail-Planner der Deutschen Post kombiniert Direct Mail und klassische Werbung auf einer Planungsbasis

Die Mauern zwischen den einzelnen Werbegattungen müssen fallen. Diese Forderung hört man immer wieder. Die Deutsche Post versucht mit dem Media-Mail-Planner den Brückenschlag. Mediaplaner sind nüchtern agierende Menschen. Sie analysieren, planen und ent

[8419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 013

Marketing

Polo fährt klassisch und mobil vor

Volkswagen launcht ein neues Modell des Klassikers / Neue Kommunikationsformen / Wettbewerber zeigen sich unbeeindruckt

Im Kleinwagensegment herrscht viel Bewegung. Bedingt durch die Abwrackprämie rangieren die Modelle bei den Autokäufern weit oben. Jetzt sorgt VW mit dem Polo für noch mehr Druck. Edyta Janiak wird den 25. Juni nie vergessen. Sie kommt an dem Donnerstag

[7019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Zweifaches Neugeschäft für McCann-Erickson Die Agentur McCann-Erickson kann zwei neue Etats verbuchen. Das Hamburger Büro setzte sich im Pitch um den internationalen Etat für die Marke Bion/Multibionta durch. Das Nachsehen hatten TBWA und Draft FCB. Auft

[3376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 014

Marketing

Der Golf fährt im neuen Stil vor

Volkswagen ändert Kampagnen-Stil für Launch / Sachlichkeit löst Augenzwinkern ab / Premiumhabitus

Volkswagen gibt beim Start Golf VI mächtig Gas. Der Wolfsburger Autobauer fährt in der Launchkampagne voll auf die Wertigkeit und die Qualität des Klassikers ab.

[6167 Zeichen] Tooltip
Ford Focus zeigt sich vorn - Die Top 10 der meistbeworbenen Kompaktklasse-Pkw im 1. Halbjahr 2008
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 001

Seite 1

Unilever setzt Rotstift bei den Werbeausgaben an

Unternehmen treten auf Kostenbremse / Rabattverhandlungen werden härter

Die deutsche Werbewirtschaft schaut gebannt über den großen Teich nach Amerika. Was sich dort gerade zusammenbraut, könnte Signalwirkung für Deutschland haben, so die Befürchtung. Trotz glänzender Quartalszahlen verordnet sich der Konsumgüterriese Procte

[3421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 086

Report Automarketing

Autos auf den ersten Klick

Viele Hersteller ignorieren das Internet als Absatzkanal. In der Kaufvorbereitung führt indes kein Weg daran vorbei.

Ferdinand Dudenhöffers Urteil fällt eindeutig aus. "Beim Internet scheint die Branche, von einigen Ausnahmen abgesehen, die Entwicklung zu verschlafen", sagt der Wissenschaftler, der an der Fachhochschule Gelsenkirchen Marketing und Unternehmensführung mi

[11973 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück