Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 012

    International

    Mehr Player an der Bande

    Uefa und Vermarkter Team wollen den exklusiven Kreis der Champions-League-Sponsoren offenbar erweitern

    Schon kurz vor dem letzten Vorrundenauftritt der Münchner Bayern in der Champions League hatte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge ein Fazit parat - ein die Spielklasse betreffendes: "Wir haben uns alle getäuscht. Die Vision von der Europaliga hat sich ni

    [2884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Spannung abseits der Piste

    In der Formel 1 wird hinter den Kulissen heftig um die neue Vormachtstellung gerungen / Sponsoren ante portas

    Wenn eine Sportart von einem Team oder einem Sportler dominiert wird, droht die Gefahr der Langeweile. Doch die Ära eines Dauersiegers muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass die Zuschauerzahlen in den Keller sacken. Als Steffi Graf die Tennisplätze der We

    [4390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 020

    Horizont Sport Business

    Motoren stottern in Europa

    Neue Sponsoren in der Formel 1, aber auch Angst vor weiteren Einbrüchen, wenn das Tabakwerbeverbot kommt

    Immer dann, wenn Journalisten nichts mehr einfällt, wird eine Floskel gern bemüht: "Der Markt ist im Umbruch." Um die aktuelle Situation im Formel-1-Business zu beschreiben, bietet sich jedoch keine bessere Formulierung an. Die Königsklasse des Automobilr

    [3639 Zeichen] Tooltip
    Neue Partner - Sponsorenab- und zugänge bei ausgewählten Formel-1-Teams Saison 2004
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 020

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Motorsport Trotz Zuschauerschwund und Kompetenzgerangel wird die Formel 1 ein attraktives Werbefeld bleiben

    Gute Geschäfte auf neue Kursen

    Im Bolidenzirkus finden Sponsoren Chancen vor, die sie in anderen Sportarten vergeblich suchen.

    Frankfurt / Gary Linekers Spruch, Fußball sei ein Spiel, bei dem sich zwei Teams gegenüberstehen und am Ende gewinnt immer Deutschland, ließ sich in der letzten Saison bequem auf das Thema Formel 1 anwenden: Grand-Prix? Das war der Sport, bei dem am Ende

    [4685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Sport-Business Reduzierter Kreis der Champions-League-Partner setzt hohe Erwartungen in die neue Saison / Team schließt Verträge mit 80 TV-Sendern ab

    Doppelte Power mit dem halben Team

    Frankfurt / Weniger ist mehr. Was in dieser Saison noch nicht für die Anzahl der Spiele zutrifft, gilt zumindest für die Top-Partner der Champions-League. Zwar findet der zuletzt stark kritisierte Premium-Wettbewerb im europäischen Klubfußball bis Sommer

    [5019 Zeichen] € 5,75