Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 86

    Report Automobility Menschen

    Gesichtserkennung

    Testimonials: Automarken werben mit Sportlern, weil sie hoffen, dass deren Erfolg und Emotionen auf sie abfärben. Geht das auf? Von Roland Karle

    Sportler sind beliebte Werbefiguren. Aber sind sie auch ihr Geld wert? Es fehlt häufig an belastbaren Zahlen, räumt Lucas Petermeier ein. Bislang jedenfalls. Denn „wir haben das mit unserer Studie geändert“, sagt der Managing Director von OMG Fuse, d

    [9266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 058

    Report Automarketing I

    Plan mit Maß und Ziel

    Frauen und Autos - ein pikantes Thema, auch für die Mediaplanung. Die Studie Matchpoints bringt erhellende Erkenntnisse.

    [7484 Zeichen] Tooltip
    Preisfrage steht im Vordergrund - Welche Kriterien beim Autokauf am wichtigsten sind - Angaben in Prozent

    Frauen mögen Japaner und Franzosen - Beliebteste Automarken im Vergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75