Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Holding Seperate Netzwerk-Lösung für Bates-Etat

    WPP kämpft heftig um Seat

    Frankfurt / WPP-Chef Martin Sorell setzt derzeit alles daran, den spanischen Autohersteller Seat in der britischen Werbeholding zu halten. Der spanische Autohersteller wird im Moment von der Agenturgruppe Bates betreut, die seit der Übernahme von Cordiant

    [1638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 025

    Agenturen

    Kampagne Ogilvy & Mather Düsseldorf entwickelt Launch-Spot und Printmotive

    Endlose Heimfahrt im dreitürigen Ford Fiesta

    Düsseldorf / Aktive und spontane Menschen sind Zielgruppe der aktuellen Launchkampagne für den neuen dreitürigen Ford Fiesta. TV-Spot und Printmotive knüpfen inhaltlich an die Einführungskampagne des fünftürigen Ford-Modells an, das Anfang 2002 auf den Ma

    [1297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Netzwerke Die Krise bei FCB Frankfurt zeigt: Fusionen machen internationalen Agenturen jahrelang zu schaffen

    Die Schatten der Mergermania

    Frankfurt / FCB Frankfurt wankt. Ganz offen räumt die Agentur die Niederlage im Pitch um Skoda ein. Die Konsequenz: 20 Mitarbeiter werden gehen müssen (Horizont 17/2002). Gerüchte, dass FCB Berlin und Frankfurt zusammengelegt werden, kursieren. Verantwort

    [5916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 034

    Agenturen

    Netzwerk Seit 15 Monaten üben Fred Baader und Oliver Hermes «Entrepreneurship und Networking» / WPP diktiert neue Spielregeln

    Der Patient Y&R Frankfurt hat sich erholt

    Young & Rubicam Deutschland rechnet in diesem Jahr mit einem 5-prozentigen Wachstum.

    HORIZONT: Als Sie beide im vergange nen Jahr mit Y&R an den Start gingen, kündigten Sie an, «Haut und Haare» geben zu wollen, damit die Agentur in Deutschland wieder eine attraktive Marke wird. Wie viel Haar mussten Sie seitdem lassen? Fred Baader: Guck

    [8996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 012

    International

    Young & Rubicam holt sich den Jaguar-Etat

    Coventry / Die Gerüchte haben sich bestätigt: Young & Rubicam wird den Gesamtetat von Fords Luxusmarke Jaguar betreuen. Y&R hatte im Januar bereits den Einführungsetat des neuen Jaguar X-Type im Pitch gegen Ogilvy & Mather und J. Walter Thompson gewonnen.

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 034

    Agenturen

    AGENTURBILANZ Top-200-Agenturen erzielen 2000 ein Rekordergebnis / BBDO baut Vorsprung vor Grey und Publicis aus / Optimismus für 2001 trotz Konjunkturflaute

    Top-10-Agenturen räumen ab wie nie zuvor

    Mit starken Zuwachsraten bauen fast alle Top-10-Agenturen ihr Geschäft weiter kräftig aus.

    Frankfurt / «Das war ein extrem gutes Jahr» - Bates-Chef Uli Veigel freut sich wie die meisten seiner Kollegen über eine außergewöhnlich gute Bilanz. Seine 101,76 Prozent Wachstum wird sicher so schnell niemand übertreffen. Doch Rekordbilanzen konnten die

    [16674 Zeichen] Tooltip
    Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2000

    Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2000

    Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2000
    € 5,75