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    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Ford bietet ersten Blick auf Ka

    Vorverkaufskampagne soll die First Edition absetzen helfen

    KÖLN Die Ford-Werke eröffnen die Kommunikation für das erste deutsche Sub- Compactmodell namens "Ka". "Die Vorverkaufskampagne für den Ka richtet sich an alle deutschen Early Adopters und Innovatoren", umschreibt Ford- Marketingvorstand Duncan Rooke die

    [1234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Seat startet im Van-Segment mit Cocooning

    Emotional gestaltete Einführung des Alhambra soll Durchbruch als Qualitätsmarke bringen

    MÖRFELDEN-WALLDORF Als dritter Hersteller startet jetzt auch Seat auf baugleicher Plattform wie Volkswagen und Ford mit ihrem Modell Alhambra ins Van-Segment. Emotionale Kommunikation, ausgefeilte Technik und ein Grundpreis von rund 41 000 Mark sollen Sea

    [2314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

    Nachrichten

    Chrysler startet die dritte Generation des Voyagers

    KERPEN Die Chrysler Import Deutschland GmbH führt den neuen Voyager in den Markt. Vier TV- Spots richten sich auf N-TV an mittelständische Geschäftskunden. Begleitend erscheinen im "Spiegel" sowie in Wirtschafts- und Autotiteln Anzeigen, die von Beilegern

    [603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Honda mit Druck am PoS

    PoS-Investitionen steigen / Händler wird Markenbotschafter / Neuer Civic startet mit Event

    OFFENBACH Die Honda Deutschland GmbH will ihre bisher technisch orientierte Marke mit einem erweiterten Kommunikationskonzept emotional aufladen. Für die Einführung des neuen Civics wächst die Rolle der Honda- Händler. Sie sollen als lokale Marketer für "

    [3217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Ford wirbt grenzenlos

    Neue Dachmarke Unlimited für Nischenfahrzeuge / Aufwertung der Gesamtmarke im Visier

    KÖLN Ford faßt seine Nischenfahrzeuge unter der Dachmarke Unlimited zusammen. Ziel der einführenden emotionalen TV- und Printkampagne (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt) ist es, die Modelle aufzuwerten und Käufer zu gewinnen, die der Gesamtmarke bisher

    [2232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 001

    Hyundai will Nullzins für Finanzierung durchsetzen

    NECKARSULM Die Hyundai Motor Deutschland GmbH bietet ab sofort für jeden Neuwagenkauf einen Finanzierungs-Zinssatz von 0,0 Prozent bei 20prozentiger Anzahlung und einer Kreditlaufzeit von 36 Monaten an. Zu diesem Novum in der deutschen Automobilbranche lä

    [976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Scorpio rollt unverwechselbar in den Handel

    Markteinführung wegen fehlender Modellverfügbarkeit verschoben / Design im Werbe-Fokus

    KÖLN Nach der Ausmerzung von Lieferschwierigkeiten führen die Ford-Werke den im Design ausgefallenen neuen Scorpio jetzt in den Markt ein ."Wir betonen die Unverwechselbarkeit des Scorpio-Designs" , erläutert Ford-Werbeleiter Bernhard Schmitz die Kommunik

    [968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Kaufvideos lassen Kasse klingeln

    Umsatz: eine Milliarde Mark / Mediavolumen 94: 50 Millionen Mark / Bis zu dreißig Prozent Zuwachs 1995 wahrscheinlich

    FRANKFURT Kaufvideos machen im Weihnachtsgeschäft 94 gehörig Kasse. Rund eine Milliarde Mark Handelsumsatz, zwanzig Prozent mehr als 1993 (830 Millionen), sollen bis Jahresende 16 000 Videotitel erzielen, davon 2000 Neuerscheinungen. Die ersten drei Anbie

    [3335 Zeichen] € 5,75