Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 022

Unternehmen

Ford will der Marke noch mehr Identität geben

BERLIN Die Hauptstadt wirkt weiter magnetisch auf Agenturen und Marken. Um den Weg des Unternehmens ins 21. Jahrhundert aufzuzeigen, startet Ford in Berlin eine großangelegte Initiative. Im Stadtteil Oberschöneweide machte die Marke aus einem alten Transf

[785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 018

Unternehmen

Audi kauft Cosworth und verkauft Racing an Ford

INGOLSTADT Erneut hat der britische Vickers-Konzern ein Geschäft mit Volkswagen abgewickelt. Nach der Übernahme von Rolls-Royce durch VW kaufte jetzt die VW-Tochter Audi den Motorenhersteller Cosworth. Der Preis liegt laut Audi bei 117 Millionen Pfund. Mi

[794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 018

Unternehmen

Dennis Hopper soll Cougar zum Erfolg steuern

Team Ford schnürt Kommunikationspaket / Mehrstufiges Direktmarketingprogramm

Köln/Frankfurt Der Ka bildete den Auftakt, mit dem Puma ging es weiter - nun folgen mit dem namensrechtlich umstrittenen Focus und dem Cougar zwei weitere Ford-Modelle im New-Edge-Look. Auch in der Kommunikation bleibt sich das Team Ford treu. Nach Steve

[3157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Ford will Fiesta-Nachfolger unbedingt Focus nennen

KÖLN Obwohl Ford vor dem Landgericht Köln im Streit um den Namen "Focus" scheiterte, soll der Launch des Fiesta-Nachfolgemodells wie geplant ablaufen. Entweder werde man den Weg durch die Instanzen gehen oder eine außergerichtliche Einigung mit dem Burda-

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Automarken investieren 2,7 Milliarden in Werbung

MÜNCHEN Mit 2,708 Milliarden Mark haben die Werbeausgaben der Automobilhersteller in Deutschland 1997 neue Rekordhöhen erklommen. Dies geht aus einer Marktanalyse hervor, die die Zeitschrift "Focus" jetzt durchführte. Dabei setzen die Marketer der Autount

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Merger kann Markenkraft rauben

Was die Fusion Daimler/Chrysler für den Traditionsnamen Mercedes bedeuten kann / Synergie kostet Markenenergie

STUTTGART Nichts elektrisiert die Wirtschaftsmedien zur Zeit so sehr wie die Hochzeit der Autoriesen Daimler und Chrysler. Synergien zu schaffen, ist die Top-Motivation für die Fusion. Welche Folgen der Merger für die Marke Mercedes-Benz haben könnte, wir

[3097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 001

Opel und Mercedes im Kopf

Kommunikationsbarometer zur Bekanntheit von Werbung

FRANKFURT Werbung für Opel, Mercedes-Benz und Coca-Cola ist in Deutschland am bekanntesten. Dies ist die Kernaussage des aktuellen Kommunikationsbarometers von der GfK-Marktforschung und HORIZONT. Auf die Frage, an welche Werbung für Marken sie sich bes

[1245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Auto-Bild vergibt Preis an den Alfa Romeo 156

GENF Der Alfa Romeo 156 ist die beste automobile Neuerscheinung des Jahres. Den Preis "Auto 1" der europäischen "Auto-Bild"-Gruppe nahm Fiat- Vorstands-Chef Roberto Testore in Genf entgegen. Alfa schlug VW Golf und Ford Puma knapp. Den neugeschaffenen Inn

[368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Volkswagen holt sich zum zweiten Mal den Europatitel

GENF Der VW Passat ist Europas "Auto 1" des Jahres 1997. So hatten sich Experten und Leser der größten europäischen Autozeitschriftengruppe "Auto Europe", zu der neben "Auto-Bild" auch "Auto Oggi" aus Italien und "Auto Plus" aus Frankreich gehören, entsch

[821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Goldenes deutsches Quartett

Ford, Audi, VW und Mercedes beim "BamS"-Wettbewerb vorn

HAMBURG Erfolg auf ganzer Linie für die deutschen Automobilhersteller beim von "Bild am Sonntag" veranstalteten Wettbewerb "Das Goldene Lenkrad": Ford Ka, Audi A3, VW Passat und Mecedes SLK heißen die Sieger. Rallyefahrer Rauno Aaltoonen, Leopold Prinz

[2147 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter