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    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 028

    Agenturen

    Kreation Ogilvy & Mather konzipiert einen ungewöhnlichen TV-Auftritt für die offene Variante des Ford Ka

    Ford verlässt gelernte Bilderwelten

    In der TV-Kampagne für den Streetka wird der Fernsehzuschauer in einen surrealen Traum entführt.

    Köln / Mit psychedelischen Bildern und pulsierender Trip-Hop-Music will Ford Lust auf den Streetka machen. Die offene Version des Ka wird bereits seit seiner Einführung Mitte Mai via Großflächenplakat beworben. Jetzt, wo Ford die Nachfrage auch bundesweit

    [4279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Ford Ka schweißt Händler zusammen

    Köln / Unter dem Motto «Ka-Ramba Ka-Racho» starten Ford-Händler die bisher größte gemeinsame Kampagne. Knapp 130 Händler aus Nordrhein-Westfalen beteiligen sich an der Aktion, die unterschiedliche Medien vernetzt: Neben dem Einsatz von Internet, elektroni

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 074

    Report Automarketing

    Smart & Co machen mobil

    Miniautos stehen offenbar vor einer großen Zukunft. Marktanteil der Luxusklasse soll konstant bleiben. Von Martin Wacker

    Mitunter kämpfen Autohersteller mit harten Bandagen, wenn es um das Besetzen von Marktnischen geht. Vor allem, wenn sie so lukrativ sind wie der Markt der Minis. Die Kleinstautos versprechen laut einer Prognose der Essener Marketing Systems in den nächste

    [11395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 030

    Unternehmen Serie

    Ford eckt mit dem kurvigen Ka bewußt an

    Imagetransfer für die Dachmarke / Rasante Fahrt an die Spitze / Werbeträger TV dominiert, Tageszeitungen bleiben draußen / Bewährungsprobe im Frühjahr 98

    KÖLN Mit dem neuen Ka hat sich Ford mächtig ins Zeug gelegt. Statt höher, schneller, weiter lautet die Devise "Kleiner ist schöner ist besser". Hohe Recall-Werte und die Marktführerschaft zeugen vom Erfolg der Einführungskampagne. Die große Ford-Euphori

    [7685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Ford Ka demonstriert Schönheit der Kleinen

    Einführung des Ka soll neben dem Fiesta neue Zielgruppen erschließen / Intelligente Plattformen entscheiden über Segmentierungserfolge der Autohersteller

    KÖLN Ein Kleiner ist für die Ford Werke AG der Größte: Die Markteinführung des Ford Ka in das sogenannte Sub-B-Segment ist der Paukenschlag des Jahres. Die Kölner, weiterhin auf Wachstumskurs bei den Marktanteilen, haben in der ersten Jahreshälfte deutlic

    [12114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Ford bietet ersten Blick auf Ka

    Vorverkaufskampagne soll die First Edition absetzen helfen

    KÖLN Die Ford-Werke eröffnen die Kommunikation für das erste deutsche Sub- Compactmodell namens "Ka". "Die Vorverkaufskampagne für den Ka richtet sich an alle deutschen Early Adopters und Innovatoren", umschreibt Ford- Marketingvorstand Duncan Rooke die

    [1234 Zeichen] € 5,75