Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 041

    Report Mobilität der Zukunft

    Des Fahrers kleine schlaue Helfer

    Immer mehr Hersteller integrieren Connectivity-Dienste in ihre Cockpits – auch als Marketinginstrument

    Selten dürfte der Pendelverkehr zwischen Las Vegas und Detroit reger gewesen sein als Anfang Januar. Das Who’s who der Automanager zeigte sich auf der Consumer Electronics Show (CES) im Süden der USA, während die Mobilfunk- und IT-Granden die Detroit Aut

    [4904 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 070

    Report Automarketing II

    Marken mit sozialer Ader

    Social Media ist heute fester Bestandteil im Kommunikations-mix, Marketing-Entscheider der Automobilbranche erklären, wie sie die Potenziale der sozialen Plattformen nutzen

    1. Social Media gehört inzwischen zum Standard- Tool in der Kommunikation. Welche Plattformen stehen dabei für Sie im Vordergrund und welchen Stellenwert haben diese im Vergleich zu anderen Kommunikationskanälen? 2. Die Einsatzmöglichkeiten von Social Media sind vielseitig. Skizzieren Sie einen konkreten Case mit seinen Zielen und der Umsetzung, den Sie über eine Social- Media-Plattform gespielt haben.

    [8154 Zeichen] € 5,75