Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 4

Thema der Woche

Alles auf den Prüfstand

Opel: Der Autobauer will ein neues Agenturmodell etablieren – doch welche Optionen gibt es überhaupt?

Als Tina Müller im Januar von Horizont zur Marketing-Frau des Jahres 2015 gekürt wurde, lobte sie ausdrücklich die gute Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Scholz & Friends und deren Chef Frank-Michael Schmidt. „Man kann das nur schaffen, wenn man Un

[10660 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 80

Report Automarketing I/2016

Freund und Helfer

Hersteller denken um. Nicht das Fahrzeug wird immer wichtiger, sondern die Services rund um die Mobilität

Der große Showdown fiel aus. Ende März trafen auf dem Kongress „Mobilität der Zukunft“ der Zeitschrift „Auto Motor und Sport“ Ola Källenius und Philipp Justus aufeinander. Der eine ist Vorstand Mercedes-Benz Pkw Marketing und Vertrieb, der andere Che

[10609 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 30

Report Mobilität der Zukunft

Lenken und mitdenken

CES 2016: So viele Autohersteller wie nie zuvor zeigen auf der wichtigsten Elektronikmesse in Las Vegas die Zukunft der vernetzten Mobilität

Noch nie waren es so viele. 25 Prozent größer als im Vorjahr war bei der diesjährigen CES in Las Vegas die Stellfläche, die die Autohersteller für sich beansprucht haben. Ihre Existenzberechtigung bei der weltgrößten Elektronikmesse stellt mittlerwei

[5505 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 76,77

Report Automarketing II/2015

Neu auf der IAA: SUV

Run auf die Robusten

Das SUV-Segment bekommt noch mehr Zuwachs

Sie verkörpern Sport, Abenteuer und einen aktiven Lifestyle – und treffen damit seit Jahren genau den Zeitgeist: SUVs und Geländewagen sind das Pendant zur Cargo-Hose, in die der Banker am Wochenende schlüpft, um sich bodenständig zu geben. Die Umwel

[2478 Zeichen] Tooltip
Kompakte fahren voraus - Top 5 Neuzulassungen SUV/Geländewagen
€ 5,75

Der Handel 7-8 vom 06.07.2015 Seite 58,59,60,61

Fuhrpark

KOMBIS

Mit doppeltem Boden

Flottenkandidaten mit großer Klappe: Kombi-Modelle von Mercedes-Benz, BMW, Audi, Ford und Skoda auf dem Prüfstand.

[10390 Zeichen] Tooltip
Fahrzeugschein Mercedes-Benz C250d Fahrzeugschein BMW 520d Touring Fahrzeugschein Audi A 6 2,0 TDI Avant Fahrzeugschein Ford Mondeo Turnier Fahrzeugschein Skoda Fabia Combi
€ 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 38

Report Mobilität der Zukunft

Gemeinsam sind sie stärker

Die Autohersteller bauen ihre Mobilitäts-Services aus und entdecken den Vorteil von Kooperationen mit anderen Branchen

Auch Ford ist auf den Geschmack gekommen: Seit Herbst 2013 können Autofahrer über die Buchungsplattform Ford Carsharing Fahrzeuge ordern, per PC, Smartphone oder Tablet. Sie haben ebenfalls Zugriff auf das Angebot von Flinkster, dem Carsharing-Dienst

[8013 Zeichen] Tooltip
Auch Ältere haben Interesse am Autoteilen - Autofahrer, die sich eine Carsharing-Nutzung vorstellen können
€ 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 038

Report Mobilität der Zukunft

Gemeinsam sind sie stärker

Die Autohersteller bauen ihre Mobilitäts-Services aus und entdecken den Vorteil von Kooperationen mit anderen Branchen

Auch Ford ist auf den Geschmack gekommen: Seit Herbst 2013 können Autofahrer über die Buchungsplattform Ford Carsharing Fahrzeuge ordern, per PC, Smartphone oder Tablet. Sie haben ebenfalls Zugriff auf das Angebot von Flinkster, dem Carsharing-Dienst der

[8013 Zeichen] Tooltip
Auch Ältere haben Interesse am Autoteilen - Autofahrer, die sich eine Carsharing-Nutzung vorstellen können
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 16

Marketing Jahresrückblick 2013

Automarketing

Viel Bewegung

Zwei Dinge prägen das Automarketing 2013 besonders: trotz vieler Launch- und taktischer Kampagnen ein reduzierter Werbedruck (brutto bis November 1,5 Milliarden Euro, minus 2,7 Prozent) sowie ein munteres „Bäumchen, wechsel dich“-Spiel auf den Chefse

[1523 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 016

Marketing Jahresrückblick 2013

Automarketing

Viel Bewegung

Zwei Dinge prägen das Automarketing 2013 besonders: trotz vieler Launch- und taktischer Kampagnen ein reduzierter Werbedruck (brutto bis November 1,5 Milliarden Euro, minus 2,7 Prozent) sowie ein munteres „Bäumchen, wechsel dich“-Spiel auf den Chefsessel

[1523 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 56

Report Automarketing I

Apps am Armaturenbrett

Das Thema „Internet im Auto“ beschäftigt die Branche. Experten verschiedener Autohersteller haben HORIZONT verraten, was zurzeit schon möglich ist.

1. Welche Rolle spielt das Thema „Internet im Auto“ für die automobile Zukunft generell und für die Produktstrategie Ihres Unternehmens? 2. Welche Lösungen und konkreten Anwendungen bieten Sie zurzeit und bei jetzt startenden Modellen an? Ander

[8748 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter