Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 036

    Unternehmen Know-How

    Nur Unterhaltung kann noch differenzieren

    Bedeutung der Entertainment-Industrie für die Positionierung von Marken/Studie von Booz, Allen & Hamilton über den Aufbruch in die Entertainment Economy

    Hamburg / Die Entertainment-Branche boomt. Wachstumsraten, die teilweise doppelt so hoch sind wie die des Bruttosozialprodukts, lassen andere Branchen nicht ruhen - sie nutzen den Entertainment-Faktor, um die Marken von anderen Produkten zu differenzieren, wie eine Studie der Unternehmensberatung Booz, Allen & Hamilton belegt.

    [10833 Zeichen] Tooltip
    Entertainment sells - Unternehmen suchen nach schwer kopierbaren und damit weicheren Differenzierungsmerkmalen

    Unterhaltung nutzen - Unternehmen machen sich die Wirkung von Entertainment zunutze
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 055

    Design

    Festplatten zu Stehlampen

    Tec Design: Saarbrücker Agentur nutzt den Provinz-Standort / Aufklärung für den Mittelstand

    Wer die Tec-Designer besucht und aus dem Saarbrücker Zentrum kommt, kriegt Geschichte zu sehen. Alte Arbeitersiedlungen, mehr oder weniger ansprechend renoviert, scharen sich um riesige Fabrikkomplexe, mehr oder weniger verfallene. Dann das neue Innovatio

    [4143 Zeichen] € 5,75