Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Detroit entdeckt die Frauen

    Automobilindustrie nimmt Abschied von Marketingklischees

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo Detroit - Seit die Wichtigkeit der weiblichen Käufer auch für die Autoindustrie augenfällig wird, versuchen die amerikanischen Hersteller einen Kurswechsel. Die Herausforderung: Die Frauen gewinnen, o

    [3293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 021

    HORIZONT International

    Service im Vordergrund

    Automobilhersteller forcieren Händlertraining

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die amerikanischen Automobilhersteller setzen in jüngster Zeit verstärkt auf Verbraucherservice und bringen dies auch in ihrer Publikumswerbung zum Ausdruck. Parallel dazu wurden die Investitione

    [4437 Zeichen] € 5,75