Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 034

    Unternehmen

    P&G setzt sich als Big Spender weiter ab

    Bruttoinvestitionen in klassische Werbung steigen um 4,4 Prozent / Procter & Gamble erhöht um 45 Prozent / Erstmals Werte für Telekommunikations-Branche

    FRANKFURT In den ersten drei Quartalen 1997 liegen die Big Spender der Werbewirtschaft weiter im Aufwärtstrend. Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung stiegen laut Nielsen S+P, Hamburg, um 4,4 Prozent auf 19,2 Milliarden Mark. Mit einem Investition

    [2276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 024

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Dienstleister geben den Werbe-Takt vor

    Zweistellige Zuwachsraten der Werbeausgaben bei Banken und im EDV-Bereich / Investitionsrückgang bei alkoholfreien Getränken und pflegender Kosmetik

    HAMBURG Alle Jahre wieder führt die Automobilbranche die Liste der größten Werbebranchen in Deutschland an. Die größten Zuwachsraten im Vergleich zum Vorjahr wurden in den ersten zehn Monaten des Jahres allerdings von Unternehmen aus den Bereichen Banken

    [6273 Zeichen] € 5,75