Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 043

    Karriere Trend

    KONGRESS "Zeit"-Forum über "Women in Business" / Entwicklungsland Deutschland / Karrierefalle Kind

    Gebremste Frauenpower

    Für weibliche Karrieren bietet die deutsche Agenturlandschaft keinen guten Nährboden.

    Frankfurt / Eine leichte Unsicherheit war dem Chef von J. Walter Thompson ins Gesicht geschrieben: Unter den rund 340 Teilnehmern des "Zeit"-Forums "Women in Business" am vergangenen Donnerstagabend im Auditorium der Commerzbank in Frankfurt gehörte Detle

    [5161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 088

    People Business

    UNTERNEHMEN Christoph Siemons leitet ab sofort zusammen mit Gerhard Hörter den Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank 24. Siemons ist 1985 in die Deutsche Bank eingetreten, wo er unterschiedliche Aufgaben in den Bereichen Firmenkunden sowie Privat- und Ges

    [17291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 061

    TV-Tips der Woche

    Freitag, 6. März 16.45 Uhr, 3SAT Formen gewinnen 1. Design und Mobilität Häßlichkeit verkauft sich schlecht, wußte schon Raymond Loewy. Inzwischen hat eigentlich jedes größere Unternehmen eine Designabteilung. Dieser Vierteiler beschäftigt sich mi

    [9228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kunden sind wieder zufriedener

    Sechstes Deutsches Kundenbarometer macht Trendwende zum Positiven aus/Viele Branchen erreichten ihre Bestnoten

    FRANKFURT Nach drei Jahren abnehmender Kundenzufriedenheit geht es in Deutschland wieder bergauf: Das nunmehr zum sechsten Mal präsentierte Deutsche Kundenbarometer der Deutschen Marketing-Vereinigung und der Deutschen Post AG ermittelt in Sachen Kundenor

    [5216 Zeichen] € 5,75