Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Chronik 2004: Fußball-EM und Olympia pushen Werbung

    · Januar: Versandhändler gehen mit Stars ins Werberennen: Quelle (Claudia Schiffer), Otto (Heidi Klum) und Neckermann (Thomas Gottschalk). Die Wirtschaft protestiert gegen Pläne, das Label "Made in Germany" zu verbieten. Novartis reanimiert die Marke Sand

    [2745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 049

    People Business

    UNTERNEHMEN Alfons Frenk ist künftiger Vorstandsvorsitzender von Edeka in Hamburg. Der 52-Jährige folgt im Mai kommenden Jahres auf den derzeitigen Edeka-Chef Hermann Ruetz. Ruetz wechselt in den Ruhestand. Wirtschaftsprüfer Frenk ist seit 1991 Geschäft

    [13324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Schlechtes Image verhagelt die Umsätze

    Stern-Untersuchung "Dialoge 4" untersucht Einstellungen der deutschen Konsumenten / Produkt- und Unternehmenswerbung sind gleichermaßen beliebt

    HAMBURG Das Image eines Unternehmens spielt beim Kauf von Produkten eine gewichtige Rolle. Zwei Drittel der Konsumenten nehmen eine Verweigerungshaltung ein, wenn sie schlecht über das Unternehmen denken. Der Fall Shell läßt grüßen. Über Werbung wird grun

    [14195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing;

    Hertz-Mietwagen als Werbemedium

    Weltweites Corporate-Design-Konzept ermöglicht Autovermieter einheitliche Zielgruppenansprache

    Frankfurt - Schrittweise setzt die Hertz Autovermietung ihr im August in Deutschland gestartetes weltweites Corporate-Design-Konzept gegenwärtig im europäischen Markt durch. Im zunehmend härter umkämpften Geschäft mit Mietwagen verläßt sich das Unternehme

    [3616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H021

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    31 M-S-B + K Hamburg, Werbeagentur für Direct Marketing GmbH Jungfernstieg 30 2000 Hamburg 36 Telefon: 040/35 08 01- 0 Telefax: 040/34 51 73 Gross Income: TDM 16 105 Equivalent Billings: TDM 107 367 Gründungsjahr: 1985 Geschäftsführer: Christian M

    [9948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H016

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    143 Jarchow & Friends, Agentur für kreative Kommunikation Mauerkircherstraße 4 8000 München 80 Telefon: 089/98 49 48 Telefax: 089/98 16 75 Gross Income: TDM 3650 Equivalent Billings: TDM 24 333 Gründungsjahr: 1988 Geschäftsführer: Helmuth Jarchow

    [9659 Zeichen] € 5,75