Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 040

    Report Automarketing I

    Lob der längeren Leine

    Erst verkaufte Ford die urbritischen Marken Jaguar und Land Rover nach Indien, nun wechselt auch Volvo den Besitzer und wird chinesisch. Eigenständiger als bislang können die Premium-Hersteller an ihren Marken feilen. Dabei spielt ihre nationale Herkunft

    [7965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Microsoft pusht Windows: Das Betriebssystem Windows steht im Mittelpunkt einer neuen Microsoft-Kampagne. Windows XP wurde vor drei Jahren eingeführt. Die Kampagne mit dem Claim "Start Something" soll 15 Monate lang laufen und die Zeit bis zum Debüt des

    [2580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

    Rückenwind von der Main-Messe

    Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

    [4549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    P&G will Erfolgs-Vergütung

    Konzern führt ,,Pay for Result'' ein / Agenturen sehen Vorteile

    CINCINNATI Anfang 1999 führt Procter & Gamble das bereits angekündigte erfolgsbezogene Agentur-Vergütungsmodell ein (HORIZONT 09/98). Damit schwenkt einer der letzten großen Werbungtreibenden, die noch an der traditionellen Agenturprovision festgehalten h

    [2092 Zeichen] € 5,75