Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 6 vom 04.06.2014 Seite 56,57,58,59,60,62

Fuhrpark Neuheiten

Kombis und SUV

Flotte Fuhrpark-Flitzer

Die Hersteller haben sich auf den Trend eingestellt, wie die aktuellen Neuheiten von Seat, Peugeot, Honda, Ford, Mitsubishi und Jeep belegen. Volkswagen bringt zudem den Golf „Plus“-Nachfolger an den Start.

„Kombis beherrschen weiterhin die deutschen Fuhrparks, SUV holen stark auf“, das ist zusammengefasst die Analyse von Marc A. Odinius, Geschäftsführer des Marktbeobachters Dataforce, zu den bevorzugten Karos serieformen im Flottengeschäft. Seat, Peuge

[15448 Zeichen] Tooltip
Modellpalette VW Golf Sportsvan Modellpalette Seat Leon ST Modellpalette Peugeot 308 SW Modellpalette Honda Civic Tourer Modellpalette Ford Ecosport Modellpalette Mitsubishi Outlander Modellpalette Jeep Cherokee
€ 5,75

Der Handel 06 vom 04.06.2014 Seite 056 bis 062

Fuhrpark Neuheiten

Kombis und SUV

Flotte Fuhrpark-Flitzer

Die Hersteller haben sich auf den Trend eingestellt, wie die aktuellen Neuheiten von Seat, Peugeot, Honda, Ford, Mitsubishi und Jeep belegen. Volkswagen bringt zudem den Golf „Plus“-Nachfolger an den Start.

„Kombis beherrschen weiterhin die deutschen Fuhrparks, SUV holen stark auf“, das ist zusammengefasst die Analyse von Marc A. Odinius, Geschäftsführer des Marktbeobachters Dataforce, zu den bevorzugten Karos serieformen im Flottengeschäft. Seat, Peugeot,

[15448 Zeichen] Tooltip
Modellpalette VW Golf Sportsvan

Modellpalette Seat Leon ST

Modellpalette Peugeot 308 SW
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Der Autobauer Suzuki stärkt seine Marketing- und PR-Aktivitäten in Europa. Rosa Salva heuert bei dem Importeur in Bensheim als European PR-Manager an. Die 44-Jährige kommt von Fiat, wo sie diverse Positionen in Marketing, Vertrieb un

[8010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Importeure auf Überholspur

ADAC-Pkw-Monitor: VW bei Kaufpräferenz auf historischem Tiefstand / Kaufstimmung hat sich leicht verschlechtert

Die unter Werbeexperten umstrittene Einführungskampagne für den VW Golf ("Fährt jetzt auch geradeaus") hat sich für Volkswagen zwar in puncto Werbe-Awareness ausgezahlt - nicht jedoch hinsichtlich der Kaufpräferenzen. Diesen Schluss lässt der neue Pkw-Mon

[4795 Zeichen] Tooltip
Renault wirbt wenig effizient - Kosten des Werbe-Recalls (pro Prozentpunkt gestützter Werbeerinnerung in tsd. Euro)

Volkswagen steht den meisten noch am nächsten - Affinität zu Pkw-Marken in Vorjahresvergleichen

Toyota hat die treuesten Fahrer - Loyalität zu Pkw-Marken
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Markenwert ADAC-Auto-Marxx zeigt die Bedeutung des neuen 5er von BMW

Porsche schlägt Kurs auf die Spitze ein

Frankfurt / BMW fällt zurück: Aufgrund von Qualitätsproblemen - Rückrufe und Pannenstatistik - sowie des schlechteren Abschneidens des Flagschiffs 7er büßen die Münchner ihre Spitzenstellung in der Markenstatistik des "Auto Marxx" ein. Diese Studie erstel

[1795 Zeichen] Tooltip
Peugeot startet durch
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KONJUNKTUR Gerade die Unternehmen, die bei Werbung bisher gespart haben, könnten 2003 für Impulse sorgen

Die schwarze Null scheint greifbar

Frankfurt / Durch schlechte Beispiele kann man lernen, heißt es oft, wenn einer negativen Erfahrung noch eine positive Seite abgewonnen werden soll. Wie aus Zahlen, die beim ersten Hinsehen Schlechtes verheißen, vorsichtiger Optimismus gezogen werden kann

[5426 Zeichen] Tooltip
Minus-Macher mit Perspektive - Unternehmen, deren Werbeinvestitionen bisher (fast) zweistellig gesunken sind
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Automarkt J. D. Power untersucht Kundenzufriedenheit im deutschen Automarkt

Japaner sorgen für Lächeln bei Autofahrern

Frankfurt / Deutsche Autobesitzer sind mit Toyota inklusive Lexus am zufriedensten. In sechs von sieben Fahrzeugsegmenten liegt der Hersteller vorn. Dies ist das Ergebnis der renommierten "Customer Satisfaction Index"-Studie, die das US-Marktforschungsunt

[1518 Zeichen] Tooltip
Toyota hängt alle ab - Top-5-Automarken mit den zufriedensten Besitzern - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Jörg Köster ist als Nationaler Vertriebsdirektor bei Lancaster angetreten. Der 39-Jährige kommt von Van Laack in Mönchengladbach, wo er seit 1997 als Verkaufsdirektor Zentraleuropa fungierte. Damit ist das Vertriebsmanagement der am 1. Juli

[17331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 026

Unternehmen

Das Zeitalter der Multi-Marken-Manager

Welche Bedeutung Plattform-Strategien im globalen Autogeschäft für die Eigenständigkeit der Unternehmen haben / Von Ferdinand Dudenhöffer

GELSENKIRCHEN Seit der Daimler-Chrysler-Fusion kommt keine Ruhe in die Autowelt. Fast jeder spricht mit fast jedem. Was sind die wesentlichen Stellgrößen für die im Markt verbleibenden unabhängigen Autohersteller? Dieser Frage geht Professor Ferdinand Dud

[12038 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 038

Unternehmen & Märkte

Nutzfahrzeuge

Langer Schatten aus Hannover

Mega-Ereignis IAA vom 3. bis 10. September in der Niedersachsen- Metropole.

Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) für Nutzfahrzeuge 1998 in Hannover - das Mega-Ereignis wirft lange Schatten voraus. "Nutzfahrzeuge verbinden", heißt der Slogan, der die zu Hundertausenden erwarteten Besucher in der Niedersachsen-Metropole durch

[13296 Zeichen] € 5,75

 
weiter