Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 16

    Marketing Jahresrückblick 2013

    Automarketing

    Viel Bewegung

    Zwei Dinge prägen das Automarketing 2013 besonders: trotz vieler Launch- und taktischer Kampagnen ein reduzierter Werbedruck (brutto bis November 1,5 Milliarden Euro, minus 2,7 Prozent) sowie ein munteres „Bäumchen, wechsel dich“-Spiel auf den Chefse

    [1523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 016

    Marketing Jahresrückblick 2013

    Automarketing

    Viel Bewegung

    Zwei Dinge prägen das Automarketing 2013 besonders: trotz vieler Launch- und taktischer Kampagnen ein reduzierter Werbedruck (brutto bis November 1,5 Milliarden Euro, minus 2,7 Prozent) sowie ein munteres „Bäumchen, wechsel dich“-Spiel auf den Chefsessel

    [1523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Fahrspur verlassen

    Im Automarketing findet ein personeller Umbruch statt

    Rums. Anders-Sundt Jensen schmeißt bei Mercedes-Benz hin. Der ehemalige Leiter der Markenkommunikation der Stuttgarter Premiummarke will nicht weltweiter Leiter für die Vertriebsentwicklung bei Daimler werden. Lieber gar nichts als das, mag er in Abw

    [2287 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Fahrspur verlassen

    Im Automarketing findet ein personeller Umbruch statt

    Rums. Anders-Sundt Jensen schmeißt bei Mercedes-Benz hin. Der ehemalige Leiter der Markenkommunikation der Stuttgarter Premiummarke will nicht weltweiter Leiter für die Vertriebsentwicklung bei Daimler werden. Lieber gar nichts als das, mag er in Abwandl

    [2287 Zeichen] € 5,75