Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 050

    Die Welt des Web

    Business to Business

    Autohändler kommen ans Montageband

    Hersteller, Zulieferer und Händler in der Automobilindustrie surfen durch die Welt des Web, als hätte es nie eine Zeit davor gegeben. Sie tauschen online Wissen aus, verticken Einzelteile und steuern die Produktion. Und sparen so Millionen.

    Selbst VW-Vorstand Francisco Javier Garcia Sanz hätte sich nicht träumen lassen, dass das Internet das Autobauen in kürzester Zeit so sehr verändern würde. Nur ein Beispiel: Musste Volkswagen früher tonnenweise Kataloge für seine Händler produzieren und v

    [13254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 161

    New Economy E-Commerce

    Vernetzung total

    Daimler-Chrysler will sich mit seiner Internet-Initiative als E-Business-Vorreiter der Autobranche positionieren.

    Es waren ambitionierte Worte, mit denen Daimler-Chrysler-Vorstand Eckhard Cordes vor einigen Monaten das Internetzeitalter für seinen Konzern ankündigte: «Unsere Vision ist, dass Kunden ihr Fahrzeug im Internet zusammenstellen, per Knopfdruck bestellen un

    [6026 Zeichen] € 5,75