Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Schwieriger Weg aus der Preisspirale

    US-Autobauer wollen die Rabattschlacht auf dem Heimatmarkt beenden - und bauen neben Preissenkungen auf Themen wie Umweltfreundlichkeit

    Amerikas Autohersteller suchen einen Ausweg aus dem ruinösen Rabattkampf, in den sich die Branche verstrickt hat. Jahrelang hatten die drei Traditionskonzerne General Motors, Ford und Chrysler versucht, die Kunden mit großzügigen Preisnachlässen zum Zugr

    [9069 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 064

    Der Wert der Werbung

    Programmingtrends USA

    Wenn Marken Regie führen

    Product-Placement, Programming, Promotions - die US-Markenartikler lassen keine Chance aus, ihre Marken in den landesweiten TV-Networks zu positionieren.

    Die Gruppe der 15 schwer bepackten schönen jungen Menschen bahnt sich ihren Weg durch unwegsames Gelände und schneeverwehte Gletscher von Vancouver Island bis hinauf nach Alaska. Wenn sie sich einmal nicht zu Fuß weiterquälen müssen, sondern eine Strecke

    [9081 Zeichen] € 5,75