Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 012

International

Marken zeigen Sitcoms im Web

Anheuser-Busch plant eigene Entertainment-Formate / Autobauer unterhalten auf dem Handy und im Internet

In den USA nehmen die Unternehmen das Branded Entertainment zunehmend selbst in die Hand. Nach einer Reihe eher sporadischer Versuche betreiben die Hersteller die Abkehr von der klassischen Kommunikation zugunsten eigenständiger Werbeformate nun im große

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· E-Mail-Öffnungsraten stabil: Der Abwärtstrend bei den E-Mail-Öffnungsraten (HORIZONT 47/2005) scheint vorerst gestoppt. Europaweit stieg die Öffnungsrate im 4. Quartal 2005 wieder leicht gegenüber dem Vorquartal an und liegt nun bei 29,8 Prozent. Die Z

[2580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 012

International

Ford ändert Werbestrategie

Digitales Marketing soll Internet-Geschäft ankurbeln

Der Automobilhersteller Ford USA verändert seinen Mediamix. Der Etatanteil für Direct Mailing, Video-on-demand, Mobile Marketing, Sponsorships, CRM und Internetwerbung wird von 20 auf 30 Prozent erhöht. Fünf Jahre zuvor lag er noch bei 9 Prozent. Insgesa

[1198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 012

International

Attacken gegen GM-Rabatte

Ford und Chrysler verschärfen neue Preisrunde in den USA

Der Erfolg des Mitarbeiter-Discounts, den General Motors (GM) in den USA allen Kunden anbietet, hat die ersten Nachahmer auf den Plan gerufen. Nachdem GM (Agentur: McCann-Erickson, Birmingham/Michigan) mit dem Slogan "Employee Discounts for Everyone - Yo

[1656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 012

International

Mehr Player an der Bande

Uefa und Vermarkter Team wollen den exklusiven Kreis der Champions-League-Sponsoren offenbar erweitern

Schon kurz vor dem letzten Vorrundenauftritt der Münchner Bayern in der Champions League hatte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge ein Fazit parat - ein die Spielklasse betreffendes: "Wir haben uns alle getäuscht. Die Vision von der Europaliga hat sich ni

[2884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 012

International

Ford sucht Wege nach vorn

US-Autobauer ändert seinen Claim / Neuer Mediamix

Der US-Autohersteller Ford geht in seinem Heimatmarkt werblich in die Vollen - mit neuem Claim und Mediamix. Bis zu 200 Millionen Euro will das Unternehmen im letzten Quartal des Jahres in Kommunikation stecken. Das wäre das größte Budget, das Ford jemals

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· AOL trennt sich von W+K: Die in Portland ansässige Agentur Wieden + Kennedy hat den US-Werbeetat des Onlinedienstes America Online zurückgegeben. Offenbar gab es Unstimmigkeiten über die kreative Ausrichtung. W+K hatte den auf rund 100 Millionen Euro ge

[2572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 012

International

Werbeblocks in XXL-Format

Konsumgüterriese peilt mit langen TV-Spots Frauen an

Der Konsumgüterriese Procter & Gamble will in den USA mit einem neuen Konzept für TV-Spots die Grenzen klassischer 30-Sekünder überschreiten. Der Gigant aus Cincinnati plant so genannte "Show-mercials" als eine Art Programm im Programm, um dadurch die Zus

[1518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 012

International

100 Millionen Dollar für Ford-Kampagne

Detroit / Der Autohersteller Ford startet in den USA eine 100 Millionen Dollar schwere Werbekampagne für den neuen F-150 Pick-up. Die TV- und Printkampagne von J. Walter Thompson in Detroit läuft sechs Monate lang. Der F-150 ist seit 26 Jahren das meistve

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 012

International

Ford spart vor allem im Marketingbereich

Dearborn / Der angeschlagene US-Automobilhersteller Ford will von antizyklischer Werbung nichts wissen und kürzt seinen Marketingetat zusammen. Das Unternehmen will in den nächsten zwei Jahren umgerechnet insgesamt 5,6 Milliarden Euro einsparen - im Marke

[557 Zeichen] € 5,75

 
weiter