Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche J. Walter Thompsons neuer CEO Peter A. Schweitzer will die kreative Stärke der Agentur betonen

    Im Ford auf den Thron von JWT

    Es passiert sicher nicht alle Tage, dass ein arrivierter Agenturmann, der auf den höchsten Thron der viertgrößten Agentur der Welt berufen wird, das Angebot ausschlägt. Doch genau das hat Peter A. Schweitzer, weltweiter President von J. Walter Thompson un

    [5807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Automarketing Volvo-Marketingchef Patrice Franke zur Positionierung des Autobauers im gigantischen Fordkonzern / Vertrieb steht im Fokus

    Premiummarke liegt an der langen Leine

    Volvo kann nach einem Jahr Zugehörigkeit zu Ford nicht über den Verlust an Eigenständigkeit klagen.

    HORIZONT: Herr Franke, die Übernah me durch den Ford-Konzern ist jetzt ein Jahr her. Was hat sich für Volvo Deutschland verändert? Patrice Franke: An der Tagesarbeit hat sich so gut wie nichts geändert. Ford ist bemüht, auf der Produktseite Synergien

    [10096 Zeichen] € 5,75