Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Chronik 2006: Vor allem die Autobauer denken um

    · Januar: Intel tritt unter dem neuen Claim "Leap ahead" auf. BMW erklärt Technologie zum Top-Thema des Jahres und launcht die überraschende Hampelmann-Kampagne. · Februar: Marketingchef Alain Visser verordnet Opel mehr Werbung jenseits der Klassik. · Mä

    [2079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Aufschwung stabilisiert sich

    Handel bleibt Schrittmacher der Werbekonjunktur / Autohersteller bringen Impulse / Entwicklung uneinheitlich

    Die Talsohle ist offenbar durchschritten: Angesichts des Werbeplus von 3,3 Prozent im vergangenen Jahr (Seite 18) ist damit zu rechnen, dass 2004 zwar kein Jubeljahr wird, die Entwicklung sich aber stabilisiert. Schrittmacher dürfte dabei weiterhin der

    [4324 Zeichen] Tooltip
    15 Unternehmen mit zweistelligem Werbeplus
    € 5,75