Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 059

    Report Automarketing I

    Rezepte gegen Rabattitis

    Die Hersteller werden auch 2008 die schleppende Nachfrage mit Rabattaktionen bekämpfen und vergeben damit Gewinnmargen in der Preisgestaltung.

    [3939 Zeichen] Tooltip
    Die Schnäppchenmentalität ist ungebrochen - Die durchschnittlichen Rabatte 2007 und 2008 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 070

    Report Automarketing

    Zwei Milliarden für klassische Werbung

    Steigende Zahlen bei Pkw-Neuzulassungen / Folgen der Rezession noch nicht vollständig überwunden / Modelle aus Korea mit erfolgreichem Markteintritt

    Autohersteller in Deutschland schalten einen Gang höher: Im vergangenen Jahr stiegen die Neuzulassungen um 0,5 Prozent. Für 1995 rechnen Experten mit weiteren sechs Prozent Anstieg. Bei den Werbeausgaben sind die Automobilisten Spitze: Zwischen Januar und

    [8143 Zeichen] € 5,75