Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 74

    Report Automarketing I-2017

    Frischer Fahrtwind

    Neue Hersteller, neue Autos, neue Regeln – trotz VW-Ausstieg gilt bei der Rallye-WM WRC das Prinzip Vollgas

    Nur noch ein paar Hundert Meter trennen den Citroën-Fahrer Kris Meeke vom Ziel. Doch ein kurzer Moment der Unachtsamkeit lässt die Anspannung bei dem Rennen in Mexiko noch mal steigen. Eine Bremsung, eine Bodenwelle und der Wagen bricht aus – durch d

    [8056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 070

    Report Automarketing

    Speed im Windschatten

    Die Rallye-WM hat in Deutschland nur wenige Fans und wenig Sendezeit im Fernsehen. Vor allem ausländische Hersteller sind wegen der internationalen Breitenwirkung der Serie im Boot.

    Der Rallye-Sport fährt hierzulande im Windschatten großer Renn-Events. Seit der legendären Zeit von Walter Röhrl und Audi Quattro fehlt der Pistenraserei ein deutscher Star. Entsprechend dünn ist die Medienpräsenz der Rallye-Weltmeisterschaft in Deutschla

    [3862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 065

    Report Automarketing

    Jeder will siegen

    Das Angebot an Motorsport-Events ist unüberschaubar. Mit unterschiedlichen Präferenzen will jede Marke zum Champion werden.

    Vom Spitzen- bis zum Breitensport findet sich kaum ein Hersteller, der sich nicht an einer Rennserie beteiligt. Neben Zuverlässigkeit und Professionalität lassen sich mit Motorsport Markenwerte wie Leistung, Sportlichkeit und Teamgeist transportieren, Mit

    [5555 Zeichen] Tooltip
    Motorsportherzen der Konzerne schlagen unterschiedlich - Beteiligung von Automobilherstellern an Rennsportserien
    € 5,75