Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 83

    Report Automarketing I-2017

    Die Maßschneider

    „Customized Agencies“ ist gerade eins der meistgebrauchten Schlagworte in der Werbebranche. Gemeint sind Dienstleister-Modelle, die speziell auf einen Kunden zugeschnitten sind. In der Automobilwerbung erfreuen sie sich besonders großer Beliebtheit. Allerdings gibt es hier nicht den einen für alle gültigen Entwurf, sondern die unterschiedlichsten Ansätze. Im Folgenden eine Auswahl verschiedener Lösungen, ausdrücklich ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Mehrdad Amirkhizi

    [3977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 076

    Personality Management & Karriere

    Werber: Kaum Zeit für Kinder

    Väter sind in Agenturen oft Einzelkämpfer / Das eigene Kind macht den Blick auf die Werbung kritischer

    FRANKFURT Obwohl Werbung oft auf Familien und Kinder zielt, ist für die Macher der TV-Spots und Printanzeigen Alltag mit Kindern meist ein Fremdwort. Da Mütter in Agenturen praktisch nicht vorhanden sind, hat HORIZONT einige Werber aufgespürt, die - ganz

    [5967 Zeichen] € 5,75