Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 44

    Report Automarketing II

    Navigieren im Netz der Dinge

    Connected Driving: Automobilhersteller und externe Player entdecken den Datenverkehr als Teil des Straßenverkehrs

    Es ist schon tröstlich zu wissen, egal wie sehr sich in Zukunft Technologien, Konsumtrends und die internationale Wirtschaftlandschaft entwickeln, eines wird sich nicht ändern: Wenn es darum geht, einen komplexen technischen Zusammenhang auf einen le

    [8723 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 044

    Report Automarketing II

    Navigieren im Netz der Dinge

    Connected Driving: Automobilhersteller und externe Player entdecken den Datenverkehr als Teil des Straßenverkehrs

    Es ist schon tröstlich zu wissen, egal wie sehr sich in Zukunft Technologien, Konsumtrends und die internationale Wirtschaftlandschaft entwickeln, eines wird sich nicht ändern: Wenn es darum geht, einen komplexen technischen Zusammenhang auf einen leicht

    [8723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 049

    People Business

    UNTERNEHMEN Alfons Frenk ist künftiger Vorstandsvorsitzender von Edeka in Hamburg. Der 52-Jährige folgt im Mai kommenden Jahres auf den derzeitigen Edeka-Chef Hermann Ruetz. Ruetz wechselt in den Ruhestand. Wirtschaftsprüfer Frenk ist seit 1991 Geschäft

    [13324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 064

    Medien

    Marketing macht Schule

    Schulwerbung in Deutschland professionalisiert sich / Außenwerber sondieren das Terrain

    DÜSSELDORF In den USA und im europäischen Ausland ist Schulmarketing schon weit entwickelt. Inzwischen machen sich auch in Deutschland Professionalisierungstendenzen bemerkbar. Schulmarketing ist in Nordamerika so selbstverständlich wie Sandwich und Sof

    [6253 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75