Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 018

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    ID Media muss Insolvenz anmelden Die börsennotierte Online-Agentur ID Media ist zahlungsunfähig. Das Berliner Unternehmen wollte Anfang der Woche einen Insolvenzantrag stellen. Grund sind unter anderem Auftragsstornierungen. Vorstand Franz Klose, der da

    [2671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Ford macht Ka-Kampagne zum Suchspiel Der Kölner Autobauer Ford erprobt für sein kleinstes Modell Ka seit Wochenbeginn eine Form der interaktiven Werbung, die ganz ohne technische Hilfsmittel auskommt: Nach dem Vorbild eines Suchbild-Spiels fordert der H

    [4716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 037

    Personalien

    Marketing und Marken Bettina Wax verstärkt ab sofort das Marketingteam von Gambelino in Köln. Bei der Vertriebs- und Marketingtochter der in Wien beheimateten Entertainment-Plattform Starbet Gaming wird die 37-Jährige künftig die Verantwortung für die Ko

    [7613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

    International

    Techikmarken steigern Werte

    Interbrand: Apple, Amazon und Yahoo gewinnen hinzu / Siemens, Porsche und Audi neu in den Top 100

    Marken aus dem Technologie-Sektor haben im vergangenen Jahr am meisten an Wert zugelegt. Dies geht aus dem jährlichen weltweiten Markenranking des Beratungsunternehmens Interbrand, New York, hervor. Danach verzeichnen Apple, dessen monetärer Markenwert

    [2655 Zeichen] Tooltip
    Coke weiter vorne - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 012

    International

    Markenstudie Interbrand bewertet Coca-Cola mit 69,6 Milliarden Euro / Sechs deutsche Marken unter den Top 100

    Coke hält seine Marke sauber

    New York / Coca-Cola dominiert auch in diesem Jahr das Marken-Ranking, das Interbrand im Auftrag von "Business Week" erstellt hat. Der Erfrischungsgetränkehersteller steigerte im Vergleich zum Vorjahr den Markenwert um 1 Prozent auf 69,9 Milliarden Euro.

    [2833 Zeichen] Tooltip
    Coca-Cola dominiert das weltweite Marken-Ranking

    Europäische Marken im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 063

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Gesine Reimerdes ist neue Marketing-Direktorin von Amazon.de. Im Januar dieses Jahres hatte die 32jährige die Werbeleitung bei dem Online-Buchhändler übernommen. Vor ihrem Wechsel zu Amazon.de war Reimerdes bei Microsoft in den Bereichen Sup

    [8768 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75