Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 039

    Diese Woche Neue Bücher

    Online-Hype

    · Online-Dialog: Das Internet hat das Marketing verändert - und die einstige Gelassenheit gegenüber neuen Medien in atemlose Hektik transformiert. Jede Idee, jedes Schlagwort beschleunigt den Herzschlag der Kombattanten der Marketingkommunikation. Und we

    [2313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 054

    Report Automarketing

    Neue Kunden gesucht

    Amerikanische Autohersteller entdecken das Suchmaschinen-Marketing als Werbekanal, um potenzielle Autokäufer auch über Lifestyle-Aspekte zu erreichen.

    Amerikas Autohersteller haben das Suchmaschinenmarketing entdeckt. Laut dem Marktforschungsinstitut J.D. Power & Associates nutzen 89 Prozent aller Autokäufer eine Suchmaschine, 75 Prozent davon suchen dabei nach Autohändlern. Für Peter Koeppel, Präsiden

    [3154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 050

    Media TV-Marketing

    Bilder aus der Buchse

    Internet-Fernsehen elektrisiert Sender und Provider gleichermaßen. Verschiedene Übertragungskonzepte konkurrieren um die Vorherrschaft auf diesem Zukunftsmarkt.

    In den USA, dem gelobten Land des Fernsehens, macht das Network ABC jetzt anscheinend Ernst mit Internet-TV: Im Mai und Juni streamt der zum Disney-Konzern gehörende Sender populäre Serien wie "Lost" und "Desparate Housewives" am Morgen nach der Fernseha

    [4352 Zeichen] € 5,75