Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 016

    Marketing

    Ford strebt weiter nach oben

    Nach S-Max und Mondeo soll auch der Kompakt-SUV Kuga dem Kölner Autobauer den Weg zur Premium-Kundschaft ebnen

    Mit dem Kuga betritt Ford ein Segment, in dem die Marke bisher nicht vertreten war. Heißester Konkurrent ist dort ebenfalls ein Newcomer: der derzeit von Lieferproblemen geplagte VW Tiguan.

    [3715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Ford zieht bei Rabatten nach

    Autobauer folgt Opel bei Kampagne zur Mehrwertsteuer

    Wenig Ehre macht der Kölner Autobauer Ford derzeit seinem jüngst eingeführten Claim "Feel the difference": Neuwagenkäufern offeriert der Hersteller mit einer Kampagne in Print, Radio und TV die Erstattung der Mehrwertsteuer. Ein Argument, mit dem bereits

    [1658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Ford stärkt seine Dachmarke

    Der Autobauer läutet mit dem Auftritt für den S-Max eine strategische Wende im Marketing ein / Neuer Claim

    Der Kölner Autobauer Ford vollzieht einen Richtungswechsel in seiner Werbestrategie. "Besser ankommen" - diese brave Markenbotschaft des Volumenherstellers gehört ab sofort der Vergangenheit an. "Feel the difference" lautet der neue Claim, mit dem Ford e

    [6858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 010

    Aktuell

    Queen verleiht Fiesta Glanz

    Ford spinnt TV-Kampagne rund um Musical-Kooperation

    Der Rhythmus des Queen-Hits "We will rock you" bildet das Leitmotiv einer TV-Kampagne der Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather für den Kölner Autobauer Ford. Mit den drei Spots bewirbt der Hersteller nicht nur sein gleichnamiges Sondermodell des Kleinwag

    [1200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Rückkehr des Mode-Gurus

    Ogilvy & Mather setzt Kampagne für Ford Focus fort

    Ein äußerst wählerischer Mode-Guru und sein genervter Diener - mit diesem Duo wirbt der Autohersteller Ford, Köln, seit November vergangenen Jahres für seinen Golf-Konkurrenten Focus. Nun erzählt die Ford-Stammagentur Ogilvy & Mather in Düsseldorf eine n

    [772 Zeichen] € 5,75