Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 016

    Marketing

    Ford strebt weiter nach oben

    Nach S-Max und Mondeo soll auch der Kompakt-SUV Kuga dem Kölner Autobauer den Weg zur Premium-Kundschaft ebnen

    Mit dem Kuga betritt Ford ein Segment, in dem die Marke bisher nicht vertreten war. Heißester Konkurrent ist dort ebenfalls ein Newcomer: der derzeit von Lieferproblemen geplagte VW Tiguan.

    [3715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Ironische Provokation der Luxusklasse

    Der Countdown läuft: In zwei Wochen stellt Ford seinen Focus zu den Händlern / Am Erfolg der Kampagne hängt das Schicksal des Unternehmens

    Seit dem 1. April zählt Jürgen Stackmann die Tage rückwärts. Die Uhren, die der Ford-Marketingdirektor seinen Mitarbeitern und Händlern damals ausgeteilt hatte, laufen am 13. November auf Null. An jenem Samstag wird die zweite Generation des Kompaktklasse

    [7989 Zeichen] € 5,75