Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 062

Report: Automarketing

"Realität holt langsam die Propheten ein"

Im Wachstumssegment der Großraumlimousinen zeichnet sich ein Trend zur "Artenvielfalt" ab. Vorreiter einer neuen Generation von "Mittelformat"-Vans ist der gerade eingeführte Nissan Serena. HORIZONT sprach mit Harald Wulff, Geschäftsführer der Nissan Deut

[5644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 058

Report: Automarketing

Automarkt 1993: Silberstreif am Horizont?

Deutschlands Automobilhersteller stecken in einer tiefen Krise. Bis zu 50 000 Arbeitsplätze sollen in der Renommierbranche der Republik bis zum Jahresende wegfallen. Dennoch rechnen sich fast alle Produzenten und Importeure weiterhin gute Absatzchancen au

[7681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 065

Media

Umbruch zwischen Bratislava und Prag

Prag/Bratislava - Trotz der Separation der Slowakei geht der Reformprozeß in der CSFR weiter. Für Anfang 1993 ist eine umfassende Steuerreform geplant und die Vollmitgliedschaft in der EG ist weiterhin angestrebt. Die CSFR hat einen relativ gut entwickelt

[8524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1992 Seite 022

Agenturen-Special: Cannes 1992

Spotlights

Stürmischer Auftakt: Weniger Strand, mehr Arbeit hatte Festival- Präsident Roger Hatchuel anläßlich der Eröffnung der Festspiele gefordert - und zumindest die ersten Tage boten die besten Voraussetzungen dafür. Kein azurblauer Himmel an der Cote d'Azur, s

[2996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 064

Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Ein glänzendes Comeback des smarten Franzosen

Nach Jahren der Expansion, die auch Stagnation im Exportgeschäft begleitete, schaffte der französische Staatskonzern Renault 1991 den Sprung auf Platz eins in der Rangliste der deutschen Autoimporteure und legte seitdem nochmals kräftig zu. Rheinischer Fr

[7682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 059

Report: Automarketing

USA: "Buy American" heißt die Parole

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe Der amerikanische Automarkt stagniert; Wachstum ist nur über Verdrängungswettbewerb möglich. In ihrer Werbung setzen die Automobilkonzerne so verstärkt auf vergleichende Werbung und Kaufanreize. Um die reze

[6724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 048

Report: Automarketing

Automarkt 1992: "Von Krise keine Spur"

Wird die für 1992 prognostizierte Tendenz zu einer gebremsten gesamtwirtschaftlichen Entwicklung auch die Automobilindustrie in Mitleidenschaft ziehen, wie das der VDA befürchtet? Oder ist die bekundete Zuversicht von Autoherstellern und Importeuren

"Das Jahr 1992 wird die deutsche Volkswirtschaft vor eine Bewährungsprobe stellen. Das gilt auch für die Automobilindustrie." Dr. Erika Emmerich, Präsidentin des Verbandes der Automobilindustrie (VDA), fand warnende Worte, als sie Ende Januar in Frankfurt

[11484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

London - HHCL wirbt für Konsortium europäischer Autohersteller: Der Etat der Association des Constructeurs Européens d'Automobiles (ACEA) ist an die britische Agentur Howell Henry Chaldecott Lury gegangen. Der Acea, ein Konsortium europäischer Automobilhe

[2992 Zeichen] € 5,75

 
zurück