Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 3 vom 01.03.2019 Seite 42,43,44,45

Fuhrpark

Stadtlieferwagen

Elefantenhochzeit

Fusionen gibt es im Bereich der leichten Nutzfahrzeuge schon viele – die neue Zusammenarbeit von Volkswagen und Ford dürfte den Markt aber gewaltig aufmischen.

[8956 Zeichen] Tooltip
Zulassungen Transporter-Markt: nach Modellen und Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 52,53

Schwerpunkt Logistik

Wendige City-Transporter machen das Rennen

Nutzfahrzeuge-Hersteller forcieren Absatz mit neuen Modellen – Motoren werden sparsamer – Fahrerassistenz-Systeme aus dem Pkw-Bereich im Kommen

Frankfurt. Gerade geklickt, gleich geliefert. Auch Lebensmittelhändler werden im Zeitalter des Online-Handels immer mehr zu Lieferanten. Die Automobilindustrie hat sich auf diese Entwicklung eingestellt.

[10005 Zeichen] Tooltip
Transporter-Markt nach Marken
€ 5,75

Der Handel 9 vom 03.09.2014 Seite 56,57,58

Fuhrpark

Kleintransporter

Schwäbischer Star aus Spanien

Der neue Vito von Mercedes-Benz steht bei den Transportern im Messe-Rampenlicht.

Manchmal muss man nur geduldig genug sein. Mercedes-Benz konnte warten. Während die Konkurrenz bereits im Frühjahr über ihre Transporter- Neuheiten informierte, bereiteten die Schwaben in aller Ruhe ihren großen Coup vor: Jetzt ist der neue Vito der

[5314 Zeichen] Tooltip
Transportermarkt - Zulassungen 1. Hj. 2014 in Deutschland
€ 5,75

Der Handel 09 vom 03.09.2014 Seite 056 bis 058

Fuhrpark

Kleintransporter

Schwäbischer Star aus Spanien

Der neue Vito von Mercedes-Benz steht bei den Transportern im Messe-Rampenlicht.

Manchmal muss man nur geduldig genug sein. Mercedes-Benz konnte warten. Während die Konkurrenz bereits im Frühjahr über ihre Transporter- Neuheiten informierte, bereiteten die Schwaben in aller Ruhe ihren großen Coup vor: Jetzt ist der neue Vito der unbe

[5314 Zeichen] Tooltip
Transportermarkt - Zulassungen 1. Hj. 2014 in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 010

Aktuell

Marken werden beliebter

AWA 2006: Zahl der Skeptiker verringert sich / Mercedes-Benz erreicht besten Wert bei der Markentreue

Gute Nachricht für Deutschlands Markenartikler: Ihre Produkte stehen bei den Konsumenten wieder höher im Kurs. Dies ergibt die Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) 2006, für die das Institut für Demoskopie in Allensbach in drei Wellen insges

[1767 Zeichen] Tooltip
Verfall der Markenorientierung gestoppt - Einstellung der Deutschen zum Kauf von Markenartikeln - Angaben in Prozent

Qualität schafft Loyalität - Zustimmung der Aussagen über Marken - Angaben in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

Report Automarketing

Händler gehen ins Netz

Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

[5309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Importeure auf Überholspur

ADAC-Pkw-Monitor: VW bei Kaufpräferenz auf historischem Tiefstand / Kaufstimmung hat sich leicht verschlechtert

Die unter Werbeexperten umstrittene Einführungskampagne für den VW Golf ("Fährt jetzt auch geradeaus") hat sich für Volkswagen zwar in puncto Werbe-Awareness ausgezahlt - nicht jedoch hinsichtlich der Kaufpräferenzen. Diesen Schluss lässt der neue Pkw-Mon

[4795 Zeichen] Tooltip
Renault wirbt wenig effizient - Kosten des Werbe-Recalls (pro Prozentpunkt gestützter Werbeerinnerung in tsd. Euro)

Volkswagen steht den meisten noch am nächsten - Affinität zu Pkw-Marken in Vorjahresvergleichen

Toyota hat die treuesten Fahrer - Loyalität zu Pkw-Marken
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Wächter der Sternenwelt

Jochen Sengpiehl kehrt als Leiter Marketing-Kommunikation von DCVD in die Autowelt zurück

Jochen Sengpiehl ist Schwabe. Aus Leidenschaft. Nicht nur, dass der Dialekt jeden Satz angenehm weich färbt. Auch die den Schwaben als charakteristisch zugeordneten Eigenschaften verkörpert er musterhaft: Zielorientiert und ehrlich wirkt der neue Leiter M

[4769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 020

Marketing und Marken

MARKE CONTRA PREIS

Schwierige Profilsuche im Mittelfeld

Die Hersteller im automobilen Mainstream geraten von allen Seiten unter Druck / Sogar Premiummarken werben mit Preiskonditionen

Verkehrte Welt: Ausgerechnet beim Luxus-Label Lexus sucht nun auch Toyota sein Heil in preisorientierter Werbung. In diesen Tagen launcht und bewirbt Toyota/Lexus zwei Sondermodelle mit einem Preisnachlass von 4000 Euro. Die abstruse Begründung: Damit sol

[7441 Zeichen] Tooltip
Automarken aus Sicht der Verbraucher - Auf welche(n) Hersteller treffen folgende Aussagen zu? Nennungen in Prozent

Positionierung der Automarken aus Sicht ihrer Fahrer
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Der Handel rettet die Werbestatistik

Nielsen Media Research: Bruttowerbeaufwendungen in klassischen Medien stiegen 2003 um 3,3 Prozent auf 17,2 Milliarden Euro

Lange ist es her, dass die Jahresstatistik des Medienforschungsinstituts Nielsen Media Research mit einem positiven Superlativ überschrieben wurde. Jetzt ist es wieder mal so weit. "Die Bruttowerbeaufwendungen in den klassischen Medien Deutschlands sind a

[5455 Zeichen] Tooltip
Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 30 werbeintensivsten Branchen 2003

Die 30 größten Werbungtreibenden 2003
€ 5,75

 
weiter