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    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 016

    News Kommentar

    Vom Trench zum Traum

    Die Märkte wollen Stories, Emotion und Stil. Das fällt nicht vom Himmel. Alle großen Marken haben ihre Seele beim Produkt. Hier fängt alles an.

    Burberry hat den Trench. Das Karo. Und, wenn man sehr weit ausholen möchte, die Historie des Empire, aus dem die Marke schöpfen kann. Gucci hat die Tasche, die Loafer, das Leder generell und - nicht erst seit Tom Ford - den Jet Set mit seiner Sexyness. B

    [5664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 016

    News Kommentar

    Wenn Jil nicht mehr will...

    ...und Tom fort ist und Karl an Tommy verkauft. Dann ist dies das Ende einer großen Inszenierung. Aber kein Drama.

    In letzter Zeit mal was von Tom Ford gehört? Der Mode-Messias wollte ja so gern nach Hollywood, scheint aber noch nicht angekommen zu sein. Und Gucci gibt es doch tatsächlich immer noch. Jil Sander übrigens auch. Ob die Marke ohne Jil zurück auf den Pfad

    [4988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 094

    Fashion Top Fashion Progressive

    Giulio in Cambridge

    "Wer will denn Dressing Down?"

    Der Trend kommt künftig wieder stärker aus Paris. Und aus England selbst. Das glaubt Giulio Cinque, Inhaber eines der bekanntesten Designer-Läden auf der Insel.

    [4551 Zeichen] € 5,75