Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    RTL bleibt trotz Verlusten in der Zuschauergunst vorn RTL verliert - und bleibt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dennoch mit Abstand vorn. Der Zuschauermarktanteil lag im November bei 15,6 Prozent (minus 1,2 Punkte). Auf den Plät

    [3372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 066

    Report Automarketing

    Werben ohne den nationalen Filter

    Importmarken schneiden bei der Ad Awarenss im deutschen Automobilmarkt traditionell schlecht ab. Das sieht anders aus, wenn man die wirklich erreichbaren Kunden der betroffenen Hersteller analysiert. Der Asian Car Monitor hat die an Importautos Inter

    Die Werbegelder möglichst effizient einzusetzen, ist eine permanente Aufgabenstellung der Autohersteller, die mit etwa 1,5 Milliarden Euro zu den Big Spendern zählen. Auf den ersten Blick scheinen ausländische Marken bei deutschen Pkw-Käufern zum Verlier

    [6439 Zeichen] Tooltip
    Zielgerichtete Werbung erhöht die Effizienz - Werbeeffizienzen im Automarkt nach Umsatzgruppen
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    Schlechte Presse vor der IAA

    Deutsche Autobauer kämpfen mit negativen Imagewerten / Franzosen profitieren vom Thema Dieselfilter

    Im Vorfeld der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt zeigt das Image vieler deutscher Autohersteller erstaunlich viele Kratzer. Eine Medienauswertung des Bonner Instituts Media Tenor ergibt auch für erfolgsverwöhnte Unternehmen wie BMW

    [2710 Zeichen] Tooltip
    Nissan kommt am besten weg - Saldo der positiven und negativen Wertungen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt J. D. Power untersucht Kundenzufriedenheit im deutschen Automarkt

    Japaner sorgen für Lächeln bei Autofahrern

    Frankfurt / Deutsche Autobesitzer sind mit Toyota inklusive Lexus am zufriedensten. In sechs von sieben Fahrzeugsegmenten liegt der Hersteller vorn. Dies ist das Ergebnis der renommierten "Customer Satisfaction Index"-Studie, die das US-Marktforschungsunt

    [1518 Zeichen] Tooltip
    Toyota hängt alle ab - Top-5-Automarken mit den zufriedensten Besitzern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Effie 2001 Skoda schafft für den Fabia ein neues Segment im Pkw-Markt / DEA überrundet Aral in der Werbeerinnerung und holt bei der Bekanntheit auf

    Bronzeschimmer für Skoda Fabia und DEA

    Skoda Fabia und DEA holen mit ihren aufmerksamkeitsstarken Kampagnen Bronze-Effies.

    Frankfurt / Nicht deutsche Automarken haben es im Geburtsland von Volkswagen, Mercedes-Benz und BMW schwer. Wenn dann eine ausländische Marke wie der Fabia von Skoda gleich im Einführungsjahr die zweithöchste Zuwachsrate im Gesamtmarkt erzielt, ist das de

    [9452 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 072

    Märkte im Profil - Autowerbung

    Strahlkraft durch Gefühl

    Die Autobauer lassen die Puppen tanzen, Emotionen spielen in den Spots eine zunehmende Rolle. Jedoch springt der Funke nicht immer auf die Marke über.

    Seit Elvis The King als blonde Wackel-Figur für Audi seine Hüften schwingt, stehen in Ingolstadt die Telefone nicht mehr still. Aber nicht weil plötzlich alle Audi fahren wollen, sondern weil Elvis-Fans ihren - alten - Wagen mit einer Figur ihres Idols be

    [10446 Zeichen] Tooltip
    Kompetenz-Veränderung - Zustimmung in Prozent

    Größte Werbungtreibende aus der Autobranche im 1. Quartal 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kunden sind wieder zufriedener

    Sechstes Deutsches Kundenbarometer macht Trendwende zum Positiven aus/Viele Branchen erreichten ihre Bestnoten

    FRANKFURT Nach drei Jahren abnehmender Kundenzufriedenheit geht es in Deutschland wieder bergauf: Das nunmehr zum sechsten Mal präsentierte Deutsche Kundenbarometer der Deutschen Marketing-Vereinigung und der Deutschen Post AG ermittelt in Sachen Kundenor

    [5216 Zeichen] € 5,75