Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Individuelle Kunden zerfasern Segmente

    Konjunktur für Fun-Cars, Off-Roader und Vans spiegelt Trend zur Individualisierung wider / Immer neue Segmente, immer neue Modelle / Maxi, Mikro, Mini

    FRANKFURT Individualität ist Trumpf. Der gesellschaftliche Trend spiegelt sich auch und besonders in der Automobilwelt wider. Neuen Segmenten und der Zahl der Sondermodelle sind heute keine Grenzen mehr gesetzt. Fun-Cars, Off- Roader, Vans und gänzliche n

    [6192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Frühjahrskampf der Konditionen

    Autoanbieter forcieren Preiswerbung / Hyundai tritt mit Finanzierungsmodell in rechtliche Grauzonen / Nullzins umstritten

    FRANKFURT Die Preisoffensive im Automarkt läuft auf Hochtouren. Im Kreuzfeuer der Kritik steht Hyundais Nullzins-Finanzierung (HORIZONT 14/95). Wettbewerbsrechtler werten die Aktionskampagne als Verstoß gegen das Rabattgesetz. Konkurrenten zeigen sich von

    [3725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 048

    Report: Automarketing

    Automarkt 1992: "Von Krise keine Spur"

    Wird die für 1992 prognostizierte Tendenz zu einer gebremsten gesamtwirtschaftlichen Entwicklung auch die Automobilindustrie in Mitleidenschaft ziehen, wie das der VDA befürchtet? Oder ist die bekundete Zuversicht von Autoherstellern und Importeuren

    "Das Jahr 1992 wird die deutsche Volkswirtschaft vor eine Bewährungsprobe stellen. Das gilt auch für die Automobilindustrie." Dr. Erika Emmerich, Präsidentin des Verbandes der Automobilindustrie (VDA), fand warnende Worte, als sie Ende Januar in Frankfurt

    [11484 Zeichen] € 5,75