Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    TV schaltet auf Preiskampf um

    Commercials wirken immer öfter als reines Abverkaufsinstrument / Unternehmen nutzen Medium für taktische Ziele

    Mit immer lauterem Preisgebrüll zeigen Handel und vermehrt auch Hersteller im TV Muskeln und tragen damit allmählich, aber unüberhörbar, das Medium als Hochaltar der Imagewerbung zu Grabe. Zunehmend etabliert sich TV so an vorderster Front der Preiskampfe

    [6723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 048

    Spiesser Alfons

    Was hat Werbung mit Striptease gemeinsam?

    Werber haben es nicht leicht, weil ihnen immer etwas einfallen muss. Die Grenze zwischen Einfall und Einfalt ist dabei mitunter durchlässig!

    Was verstehen wir unter einem Teaser? Wer die englische Sprache beherrscht und Striptease kennt, der weiß, dass "to tease" necken bedeutet; und Striptease ist das neckende Abstreifen von Kleidung, was bis zur völligen Nacktheit führen kann. Im Dictionary

    [6064 Zeichen] € 5,75