Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Kreation In der "Max"-Sonderausgabe "The Big Issue" zeigen Agenturen und Kunden Mut zu großen Ideen

    Kreative denken im XXL-Format

    Hamburg / Die XXL-Ausgabe des Milchstrasse-Titels "Max" war nicht nur für die Redaktion der Zeitschrift eine Herausforderung. Auch Deutschlands Kreative fühlten sich durch das Sonderformat zu Sonderleistungen angespornt. Das Erstaunliche: Die ungewöhnlich

    [3528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Europcar startet mit Bates und Scholz & Friends durch

    PARIS Im Pitch gegen Altbetreuer McCann-Erickson, Young & Rubicam, Publicis et Nous und FCB sicherte sich das Bates-Netz das europaweite Budget des Autoverleihers Europcar. Bei der Wettbewerbspräsentation, die vom europäischen Europcar-Headquarter in Pari

    [907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    19 Agenturen für Effie nominiert

    Springer & Jacoby, Leonhardt & Kern und Jung v. Matt vorn

    FRANKFURT 19 Agenturen können in diesem Jahr auf einen Effie hoffen. Mit insgesamt 30 Kampagnen haben sie den Sprung auf die Shortlist des GWA- Wettbewerbs geschafft. Die 16köpfige Jury unter Vorsitz des GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard, Chairman Ogil

    [1889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    HIGHLIGHTS 86 Jedes Jahr hat sein Recht auf einen Rückblick. Die Werbewelt 1986 natürlich auch. HACKORDNUNG Wie war's vor zehn Jahren doch bequem mit dem Privatfernsehen in Deutschland (West). Es gab nur zwei Anbieter - Sat 1 und RTL (damals: RTL Plus)

    [2527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    HORIZONT vor 10 Jahren

    RAUS-REIN Die großen Kampagnen für des Deutschen Liebling, das Auto, standen schon immer im Branchenlicht und zwar dort, wo es am hellsten ist. Und just vor zehn Jahren hatte es spektakuläre Etat-Wechsel gegeben: McCann mußte Opel zu Lowe, Lürzer (heute:

    [2650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Sportstars für das Image

    Sportlieblinge sind heiß begehrt / Schumacher jetzt für Renault / Maske für Alpecin im Ring

    FRANKFURT Deutschlands Sportsuperstars sind in der Werbung en vogue. Ob Michael Schumacher für Renault, Franzi van Almsick für den Bauzulieferspezialisten Schüco International oder Henry Maske für den Kosmetikhersteller Alcina - die Unternehmen hoffen auf

    [1723 Zeichen] € 5,75