Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND 2007

    Verhaltene Prognosen fürs Werbejahr

    Konjunktur: Experten erwarten leichte Abflachung der Wachstumskurve / Handel und Telekommunikation sorgen 2006 für 5-prozentiges Plus

    Trotz der im Schlussquartal 2006 rasant anziehenden Werbekonjunktur und dem Jahresplus von immerhin 5,1 Prozent halten sich Marktforschungsinstitute und Verbände mit allzu optimistischen Vorhersagen zurück. Zwar gehen die Experten einhellig davon aus, da

    [5258 Zeichen] Tooltip
    Tageszeitungen holen weiter auf - Bruttowerbeinvestitionen: Verteilung auf klassische Medien

    Die 20 am stärksten beworbenen Produkte - Bruttowerbeinvestitionen in den Massenmedien

    Die 30 größten Werbungtreibenden - Bruttowerbeinvestitionen in den Massenmedien
    € 5,75