Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 004

    Aktuell

    Auto pusht Außenwerbung

    Mega-Kampagnen von Toyota und VW läuten unter Herstellern die Trendwende für das Medium ein

    Das Wetteifern von VW und Toyota um die größte Plakatkampagne in Deutschland entfacht auch bei der Konkurrenz neues Interesse an der Außenwerbung. "Plakat liegt bei den Autoherstellern klar im Trend", sagt Christof Baron, COO von Mindshare in Frankfurt.

    [2777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 010

    Aktuell

    Marken werden beliebter

    AWA 2006: Zahl der Skeptiker verringert sich / Mercedes-Benz erreicht besten Wert bei der Markentreue

    Gute Nachricht für Deutschlands Markenartikler: Ihre Produkte stehen bei den Konsumenten wieder höher im Kurs. Dies ergibt die Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) 2006, für die das Institut für Demoskopie in Allensbach in drei Wellen insges

    [1767 Zeichen] Tooltip
    Verfall der Markenorientierung gestoppt - Einstellung der Deutschen zum Kauf von Markenartikeln - Angaben in Prozent

    Qualität schafft Loyalität - Zustimmung der Aussagen über Marken - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

    Aktuell

    Schlechte Presse vor der IAA

    Deutsche Autobauer kämpfen mit negativen Imagewerten / Franzosen profitieren vom Thema Dieselfilter

    Im Vorfeld der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt zeigt das Image vieler deutscher Autohersteller erstaunlich viele Kratzer. Eine Medienauswertung des Bonner Instituts Media Tenor ergibt auch für erfolgsverwöhnte Unternehmen wie BMW

    [2710 Zeichen] Tooltip
    Nissan kommt am besten weg - Saldo der positiven und negativen Wertungen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 010

    Aktuell

    Variabel durch den Alltag

    Fiat rollt mit Mini-Van Idea auf den deutschen Markt

    Mit einer TV- und Printkampagne führt der italienische Automobilhersteller Fiat seinen Kompakt-Van Idea in Deutschland ein. Das so genannte Multi Purpose Vehicle soll mit seinem wandelbaren Innenraum "Personen ansprechen, die im beruflichen und gesellscha

    [1240 Zeichen] € 5,75