Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 054

    Report Automarketing

    Hyundai und die Fans

    Der koreanische Autoimporteur will sich bei der Fußball-WM als Marke zum Anfassen präsentieren und seine Modelle noch bekannter machen.

    Den Abend des 20. Juni hat Karl-Heinz Engels schon fest verplant. Da wird der Geschäftsführer von Hyundai Motor Deutschland auf der Tribüne des Kölner WM-Stadions sitzen und die Begegnung zwischen Schweden und England verfolgen. Engels könnte Dutzende vo

    [5152 Zeichen] Tooltip
    Koreaner im Hoch - WM-Sponsor steigert Absatz, Umsatz und Marktanteil
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 020

    Unternehmen

    Hyundai: Blitzstart in den deutschen Markt

    Der koreanische Autohersteller erzielte in nur zwei Jahren beachtliche Verkaufszahlen / Von Peter Turi

    Es ist gerade mal 20 Jahre her, da wurden in Bremerhaven, von vielen belächelt, die ersten japanischen Autos angelandet - heute lacht keiner mehr über Nippons Autos. Vor zwei Jahren landeten, wiederum in Bremerhaven, die ersten Hyundai-Autos aus Korea - a

    [18937 Zeichen] € 5,75