Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 92,93

    Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

    Home, sweet Home

    Der Reisemobilmarkt boomt weiter. Kompakte Kastenwagen sind besonders gefragt. Das Angebot und der Wettbewerb nehmen zu

    Wieder ein Rekord. Der Caravan-Salon in Düsseldorf lockte Ende August mit 232000 Besuchern nochmals 14 Prozent mehr Caravaning-Fans in die nun 13 Messehallen als 2016. Messe, Hersteller und Branchenverband CIVD jubeln über die hierzulande ungebremste

    [10977 Zeichen] Tooltip
    Kompakte Kastenwagen werden Campers Liebling - Reisemobil-Produktion in Deutschland 2016 (nach Aufbauart) Reisemobile hängen Wohnwagen ab - Neuzulassungen von Freizeitfahrzeugen in Deutschland Hymer-Gruppe gibt den Ton an - Reisemobil-Neuzulassungen in Deutschland nach Herstellergruppen Fiat fährt weit voraus, PSA gibt Gas - Reisemobil-Zulassungen in Deutschland nach Basisfahrzeugherstellern
    € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 31

    Report Mobilität der Zukunft

    Der Fahrer ist König

    Das Automobil wird zur neuen Komfortzone mit besonderem Fokus auf Gesundheit und Sprachassistenz

    Hyundai Hyundai will mit dem Konzept „Health + Mobility Cockpit“ den Fitness- und Gemütszustand von Autofahrern verbessern. Integrierte Sensoren erkennen beispielsweise durch Messung der Atemfrequenz und Atembewegung den Stresspegel des Fahrers. D

    [3076 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 9

    Agenda

    Aufholjagd des Spätzünders

    Mit der neuen Marke für Mobilitätsdienste Moia rüstet sich Volkswagen für die Zukunft

    Für die Wolfsburger ist es eine bekannte Übung: lange abwarten und dann mit Macht durchstarten. Die Volkswagen Group fuhr bis zum Dieselskandal vor einem Jahr insbesondere in Bezug auf New-Mobility-Konzepte den Wettbewerbern hinterher. Im Zuge der vo

    [4358 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 68,69

    Report Automarketing

    Voller Einsatz für die Arbeitstiere

    Das Geschäft mit Leichten Nutzfahrzeugen ist attraktiv. Doch Marketing und Vertrieb laufen anders als im Pkw-Bereich

    Emotionen, Emotionen, Emotionen. Fragt man Automarketer, worauf es für erfolgreiche Pkw-Marken ankommt, ist das eine der meistgenannten Antworten. Denn beim privaten Autokauf ist es vielfach das Bauchgefühl, das den Ausschlag gibt. Fragt man einen Ha

    [10194 Zeichen] Tooltip
    VW Caddy macht das Rennen - Top 10 Neuzulassungen im Segment Utilities Ducato punktet als Wohnmobil - Neuzulassungen in den Segmenten Utilities/Wohnmobile 2013 (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 068 bis 069

    Report Automarketing

    Voller Einsatz für die Arbeitstiere

    Das Geschäft mit Leichten Nutzfahrzeugen ist attraktiv. Doch Marketing und Vertrieb laufen anders als im Pkw-Bereich

    Emotionen, Emotionen, Emotionen. Fragt man Automarketer, worauf es für erfolgreiche Pkw-Marken ankommt, ist das eine der meistgenannten Antworten. Denn beim privaten Autokauf ist es vielfach das Bauchgefühl, das den Ausschlag gibt. Fragt man einen Handwe

    [10194 Zeichen] Tooltip
    VW Caddy macht das Rennen - Top 10 Neuzulassungen im Segment Utilities

    Ducato punktet als Wohnmobil - Neuzulassungen in den Segmenten Utilities/Wohnmobile 2013 (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 034

    Report Automarketing II

    Zum Thema

    Der jahrelange Selbstläufer größer und teurer stößt an Grenzen

    Die Zulassungsstatistik spricht eine eindeutige Sprache. Dank der Abwrackprämie konnten die Neuzulassungen in Deutschland von Januar bis August um 27 Prozent zulegen und damit den befürchteten Absatzeinbruch verhindern. Der staatlich geförderte Kurzzeitb

    [2484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 056

    Media Mediaplanung II

    "Wir müssen das Geld effizienter einsetzen"

    Der Automobilhersteller Renault kämpft gegen sinkende Zulassungszahlen. Eine Erhöhung des Werbebudgets ist nicht geplant. Wolfram Irmler, Leiter der deutschen Mediaabteilung, muss die Kommunikation effizienter gestalten.

    Renault wirbt in diesem Jahr sehr verhalten. Andere große Automobilhersteller haben ihre Ausgaben zum Teil zweistellig erhöht, Sie haben sie reduziert. Was ist los? Wolfram Irmler: Wir hatten im 1. Halbjahr 2006 keine Produkteinführungen. Das ist der Gru

    [11123 Zeichen] € 5,75