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    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · WPP beteiligt sich an Iconmobile: Die britische Werbeholding WPP hat 40 Prozent der Berliner Iconmobile Group, einem Spezialisten für Design, Technologie und Content auf mobilen Endgeräten, gekauft. Über die Kosten haben beide Parteien Stillschweigen v

    [2548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Adidas stärkt Marke Reebok: Der Sportartikelhersteller Adidas will die Anfang 2006 übernommene Marke Reebok mit einer Werbeoffensive stärken. Noch im Frühjahr startet Reebok eine Kampagne, für die Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson als Testimo

    [2613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 012

    International

    Jaguar wechselt die Agentur

    Ford-Tochter arbeitet künftig mit Euro RSCG zusammen

    Was sich vorige Woche bereits abgezeichnet hat (Horizont 12/2005), ist jetzt offiziell: Der Autohersteller Jaguar wechselt die Agentur und arbeitet künftig mit dem Havas-Netzwerk Euro RSCG zusammen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch mit insgesamt sec

    [1679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 038

    Unternehmen

    Automarkt Die Entwicklung alternativer Antriebsarten ist für das Image der Automobilhersteller unabdingbar

    Mit dem Auto zurück zur Natur

    Mit dem ersten serienmäßigen Hybridfahrzeug Prius will Autobauer Toyota Pluspunkte sammeln.

    Frankfurt / Die Begrenztheit fossiler Brennstoffe macht Alternativen zu konventionellen Motoren unabdingbar. Neben Fahrzeugen mit herkömmlichem Verbrennungsmotor kommen jetzt Autos mit alternativen Antriebsarten auf den Markt. Die Autobauer gehen in die O

    [8879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

    Agenturen

    Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

    Autobauer setzen Akzente im New Business

    Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

    Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

    [8100 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Weg vom Erstaunen, hin zum Bekennen

    Skoda Deutschland ist mit dem Octavia auf guter Fahrt / Preis-Leistungs- Verhältnis, Produktqualität und Design stehen im Mittelpunkt der Kommunikation

    WEITERSTADT Vorsicht, jetzt kommt eine Überraschung: "Skoda. Sieh mal an!" So heißt der Slogan, mit dem die VW-Tochter mit tschechischen Wurzeln auf dem deutschen Markt Erstaunen und Erfolg erzielen wollte. Die große Herausforderung bestand darin, eine "M

    [12687 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business

    Etatkarussell hat kräftig gedreht

    Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

    FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

    [6739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 040

    Agenturen Business

    Keine Spur vom Sommerloch

    FRANKFURT Ein Supermonat für die Top-Liga der deutschen Werbeagenturen. Die Telekom verteilte munter aus ihrem mit rund 80 Millionen Mark gefüllten Werbetopf zugunsten von Scholz & Friends und SEA, mit der Option auf einen Nachschlag. Scholz & Friends,

    [3059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    AMV/BBDO soll Kampagne für den Volvo S4 realisieren

    LONDON Abbott Mead Vickers/ BBDO in London ist Favorit für die europaweite Einführungskampagne von Volvos neuem Mittelklasse-Modell S4. Die Londoner Agentur, in Großbritannien bereits seit 17 Jahren Volvo-Etathalter, hat sich damit gegen andere Agenturen

    [803 Zeichen] € 5,75